Mitarbeiter:in zur Unterstützung Key Account Management (m/w/d)

bei GGW Versicherungsmakler GmbH Wien gestern

Ihr Einsatz. Unsere Vision. Gemeinsam Zukunft neu denken.

Mitarbeiter:in zur Unterstützung Key Account Management (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Teamplayer:in zur Unterstützung unseres Key Account Managements in Voll- oder Teilzeit (ab 30h/Woche).

smart bewerben

Ihre Aufgaben

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Key Account Managements
  • Mit Ihrer Serviceorientierung unterstützen Sie bei der telefonischen Betreuung und Beratung unserer Kund:innen.
  • Sie sind Schnittstelle zwischen Key Account Management, Versicherungsunternehmen und Kunden
  • Selbstständiges Gestalten und innovatives Handeln

Unsere Anforderungen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Versicherungswesen von Vorteil
  • versiert im Umgang mit MS-Office, professionelles Auftreten am Telefon und gute Deutschkenntnisse
  • selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit
  • Teamorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
  • Lernbereitschaft und Flexibilität

Unser Angebot

  • ein vielseitiger, verantwortungsvoller Aufgabenbereich
  • flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit)
  • Interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Home-Office-Regelung nach erfolgreicher Einschulung

Das gebotene Jahresbruttogehalt bei Vollzeitanstellung liegt bei EUR 45.000. Die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist selbstverständlich vorhanden.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung per smart bewerben

Kontakt

GGW Versicherungsmakler GmbH

Hauptstraße 30
4300 St. Valentin

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs