Key Account Management im Außendienst (m/w/d)

bei LINDLPOWER Personalmanagement Linz vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Job ID: 10826

Key Account Management im Außendienst - Region OÖ (m/w/d)

  • Homeoffice
  • Mobiltelefon
  • Firmen PKW
  • Parkplatz
  • Laptop
  • Flextime

EUR 60.000,-

EUR 85.000,-

Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation (Basis Vollzeit)

Arbeitszeit: Vollzeit
| Ort: Linz
| Branche: Elektro und Elektronik
| Berufserfahrung: 3-5 Jahre

LINDLPOWER Personalmanagement - ein Kontakt, viele Jobs!

Freude - Klartext - Vertrauen - dafür stehen wir!

Unser Auftraggeber ist ein global führendes Familienunternehmen in der dezentralen Automatisierungstechnik. Mit über 3000 Mitarbeiter weltweit entwickelt das Unternehmen innovative Produkte und Lösungen mit dem Puls an der Zeit und verfolgt konstant neue Ideen und Prozesse. Zum weiteren Ausbau der Marktpräsenz für die Vertriebsregion Oberösterreich stellt das Unternehmen ein:

Deine Rolle:

  • Als Vertriebsprofi (m/w/d) sind Sie erster Ansprechpartner für die Kunden.
  • Sie betreuen den vorhandenen Kundenstamm professionell und festigen die Marktposition.
  • Der Auf-, Ausbau und die Pflege des Beziehungsnetzwerks zu Interessenten, bestehenden Kunden und potenziellen Entscheidungsträgern für Automatisierungslösungen sind Ihnen ein Anliegen.
  • Ihnen gelingt es die Anforderungen der Kunden an die Produkte zu identifizieren und kontinuierliche Marktbeobachtung ist Teil Ihres Tagesgeschäftes.
  • Nicht zuletzt tragen Sie zum Aufbau von Neukunden und der Erschließung neuer Industriebereiche bei.

Dein Profil:

  • Sie haben eine höhere technische Ausbildung (Lehre mit Werkmeister/HTL-Abschluss/FH) oder Branchenerfahrung (Automatisierungstechnik/Elektronik/ Elektrotechnik /Mechatronik/Maschinenbau)
  • Sie sind ein/e erfahrene/r Vertriebler/in und kannst mit entsprechender Sales-Erfahrung von anspruchsvollen Lösungen überzeugen.
  • Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke und leben Kundenorientierung durch Überzeugungskraft und Eigeninitiative.
  • Sie sehen sich als selbständiges Teammitglied und handeln konsequent, nachhaltig und unternehmerisch.
  • Ihre hohe Reisebereitschaft in der Region Oberösterreich ist unumgänglich. Das Unternehmen legt Wert auf den direkten Kontakt zu den Kunden.
  • Der Auftraggeber arbeitet international. Daher sind Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) vorausgesetzt.

Das Angebot:

  • Nach umfassender Einarbeitung durch alle Unternehmensbereiche arbeiten Sie gemeinsam mit motivierten Technikern und aufgeschlossenen KollegInnen und Vorgesetzten an gemeinsamen Zielen.
  • Ihre Reisetätigkeit beschreiten Sie im neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung.
  • Ihre Ausstattung ist technisch immer auf dem neuesten Stand.
  • Das Unternehmen bietet kontinuierliche Schulungsprogramme und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Beim Sommerfest für die ganze Familie feiert das Unternehmen das "große Miteinander".
  • Für diese Position ist auf Basis einer Vollbeschäftigung (All in), ein Jahresbruttogehalt ab EUR 70.000,00 (inkl. Bonus) vorgesehen. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist selbstverständlich eine entsprechende Überzahlung vorgesehen.

Jetzt bewerben mit Lebenslauf

LINDLPOWER Personalmanagement GmbH Frau Tanja Weigl
HR-Consultant
Spittelwiese 4
4020 Linz
Tel: +43 732 230 333 423

Hat dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich! Gemäß unseren Werten: FREUDE, KLARTEXT und VERTRAUEN melden wir uns innerhalb weniger Tage! Versprochen!

Kontakt

LINDLPOWER Personalmanagement

Goldschmiedgasse 6
1010 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs