Vertriebsassistentin für Tschechien und Slowakei (m/w/d) 25-30 Std./Wo.
Wir sind Österreichs führende Einkaufs- und Dienstleistungsorganisation in der Hartwarenbranche und suchen Verstärkung in unserem Team.
Aufgaben
- Laufende Kommunikation mit unseren Kunden betreffend Reklamationen, Bestellungen, Produktanfragen und Angeboten
- Unterstützung des Außendienstes
- Aufbereitung, Kontrolle und Aktualisierung aller Vertriebsdaten
- Übersetzungen auf Slowakisch und Tschechisch (Bedienungsanleitungen, Flugblätter, laufender Schriftverkehr, Produktbezeichnungen und Texte)
- Allgemeine Assistenzaufgaben
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLW) und Berufserfahrung
- Teamfähigkeit und Stressresistenz
- Gewissenhafte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Slowakisch und/oder Tschechisch
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Unser Angebot
- Abwechslungsreiches und selbstständiges Aufgabengebiet in einem etablierten Unternehmen
- Arbeiten in einem eingespielten Team
- Gute Work-Life Balance durch flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeit
- Möglichkeit zum Homeoffice
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterrabatte
- Essenszuschuss
- Für diese Stelle ist eine Mindestentlohnung von monatlich EUR 2.303,- (Basis Vollzeit) vorgesehen. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation gegeben.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bewerben Sie sich hier über unser Onlineportal.
Wir freuen uns auf Sie!
Jetzt bewerben
3e Handels- und Dienstleistungs AG
Uhlandstraße 50
4600 Wels