Bayer Schilder GmbH- ein dynamisches Unternehmen in der Verkehrs-, Werbetechnik, Objektbeschilderung und Digital Signage. Mit dem Firmensitz in Neuzeug stehen wir für langfristige Partnerschaften - sowohl mit unseren Kunden, Lieferanten als auch mit unseren Mitarbeitern. Innovation, Qualität und Engagement sind unser Antrieb.
Aufgrund von einer Pensionierung suchen wir im Bereich Verkaufsinnendienst und Projektkundenbetreuung ab sofort eine/n
Kundenbetreuer/in als Teil unseres professionellen Vertriebsteams
Tätigkeit:
- Persönliche und telefonische Kundenbetreuung
- Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und Akquisition von Neukunden
- Kundenberatung (Produkte, Neuentwicklungen)
- Marktbeobachtung (Preisentwicklung, Produkte, Mitbewerber, etc.)
- Bearbeitung von Anfragen und Ausschreibungen
- Projektabwicklung, Montageplanung und Kalkulation
- Technische Dokumentation der gültigen Normen
- Umsetzung von Digital Signage Projekten
Anforderungen:
- abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufs- oder Schulausbildung
- Leidenschaft für Technik und Vertrieb
- kommunikativ und rhetorisch versiert
- sicheres, überzeugendes und gepflegtes Auftreten
- selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten
- Führerschein B
- EDV-Kenntnisse (Word, Excel, IGSMTM)
Arbeitszeit und Entlohnung:
Kollektivvertragliches Mindestentgelt EUR 2.461,58. Je nach ihren Qualifikationen und Erfahrungen besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Dieses Angebot richtet sich gleichermaßen an Damen und Herren.
Bei Interesse an dieser herausfordernden Position senden Sie uns bitte per smart bewerben Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Es können nur vollständige Bewerbungen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf inkl. Foto & Portfolio) berücksichtigt werden!
Bayer Schilder GmbH
Sierninghofenstraße 76, 4523 Neuzeug
z. Hd. Frau Blaschke,
smart bewerben
www.bayer.co.at