Sie lieben die Kosmetik-Branche - und möchten mit Begeisterung, Engagement und Leidenschaft einen interessanten variierenden und auch prominenten Kundenkreis betreuen? Sie sind bereits eine erfahrene Vertriebspersönlichkeit mit Projektmanagement Fähigkeiten und freuen sich über den Zuwachs neuer Kunden?
Für diese herausfordernde Position in einem internationalen äußerst erfolgreichen, stark wachsenden mittelständischen Unternehmen, das anspruchsvolle Exklusivprodukte entwickelt, suchen wir für den weiteren nachhaltigen Marktausbau eine engagierte, dynamische, proaktive, kompetente und leidenschaftliche Persönlichkeit m/w/d
Key Account Manager und Projektkoordinator m/w/d
Exklusive Eigenmarken
Ihre Aufgaben:
- Pflege und Ausbau von Vertrauensbeziehungen mit bestehenden Private Label Kunden und Neukunden
- Abstimmung von Forecast, Bestellungen und Abnahmevereinbarungen
- Umsatzanalysen und -planung inkl. Auswertungen
- Übernahme der Projektabwicklung und -verantwortung für den Private Label Sales sowie Sicherstellung der Qualität der kundenindividuellen Produkte
- Schnittstelle und Kommunikationsdrehscheibe zwischen Kunden und allen relevanten Abteilungen
- Überwachung der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Sortiments im Bereich Private Label
- Verantwortung für Prozessabläufe, Kalkulationen und Angebotslegung
- Erarbeitung und Umsetzung von Kundenbindungsprogrammen
Das Profil:
- Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Key Account Management und Projektmanagement (idealerweise Handel, FMCG)
- Betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Spezialisierung Sales & Marketing und Projektmanagement von Vorteil
- Idealerweise Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen
- Starke, kompetente Vertriebspersönlichkeit mit Durchsetzungskraft und Verhandlungsstärke
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, hohe Motivation, Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft
- Hands-on-Mentalität, Teamplayer, agile Denkweise um Bedürfnisse der Kunden genau zu identifizieren und zu verstehen
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Sehr gute MS Office Kenntnisse, CRM Erfahrung von Vorteil
Das Angebot:
- Langfristiges Dienstverhältnis in einem erfolgreichen, österreichischen Unternehmen mit attraktivem Produktportfolio und flachen Hierarchien
- Abwechslungsreiches, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, attraktive Sozialleistungen (Essenszuschuss, Work-Life-Balance, Mobile Working, Gesundheit & Fitness, Firmenparkplatz, Vergünstigungen…)
- Eine leistungsgerechte Bezahlung ab EUR 3.600,-- auf Vollzeitbasis (40 Wochenstunden) mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Werden Sie Teil unseres äußerst erfolgreichen Teams!
Hill Woltron Management Partner GmbH
Catarina Feichtl, MSc
Parkring 12/Top 52b, 1010 Wien
m: +43 664 546 65 98
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