Key Account Manager/in International
(m/w/d)
- Arbeitsort: 8431 Gralla
- Ausmaß: Vollzeit (38,5 h/Woche)
Über uns: Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das viel Wert auf eine persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit legt. Bei uns ist jeder Mitarbeiter ein wichtiger Teil des Erfolgs - wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam Großes erreichen können. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Eigeninitiative, Selbstverwirklichung und einer offenen Kommunikation.
Dein Aufgabengebiet:
- Eigeninitiative zeigen: Sie handeln aus eigenem Antrieb und bringen Ihre Ideen aktiv ein, um unser Unternehmen weiterzubringen.
- Neukundenakquisition: Sie sind verantwortlich für die Akquise neuer Kunden im Raum Österreich und Deutschland und den Ausbau unseres Kundenstamms.
- Mitpartizipation: Als Unternehmer im Unternehmen haben Sie die Möglichkeit, sich aktiv am Erfolg des Unternehmens zu beteiligen und von einem attraktiven Provisionsmodell zu profitieren.
- Selbstverwirklichung: Wir bieten Ihnen die Freiheit und die Ressourcen, Ihre beruflichen Ziele zu verfolgen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
- Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur: Bei uns sind Sie keine Nummer - wir schätzen jeden Mitarbeiter als Individuum und setzen auf eine langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Dein Profil:
- Sie sind unternehmerisch denkend und handeln eigenverantwortlich.
- Sie verfügen über Erfahrung in der Neukundenakquise oder haben eine hohe Lernbereitschaft.
- Sie sind motiviert, sich in einem dynamischen Umfeld selbst zu verwirklichen und den eigenen Erfolg aktiv zu gestalten.
- Kommunikationsstärke, Durchhaltevermögen und eine hohe Kundenorientierung zeichnen Sie aus.
Wir bieten Ihnen:
- Mitarbeit in einem international tätigen Unternehmen mit Augenmerk auf Arbeitssicherheit
- Die Möglichkeit Ihr Engagement in unser aufstrebendes Unternehmen einzubringen
- Motivierendes Betriebsklima
- Junges, dynamische sowie humorvolles Team
- Wertschätzende Führungskräfte und Kollegen:innen
- Innerbetriebliches Fitnessstudio
- Eine attraktive Vergütung, die Ihre Leistung belohnt - inkl. eines Provisionsmodells
- Echte Mitgestaltungsmöglichkeiten und die Chance, als Unternehmer im Unternehmen zu agieren
- Ein offenes und wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Ihre Ideen und Ihre Entwicklung im Mittelpunkt stehen
- Modernstes IT-Equipment und zahlreiche Benefits
- Für die ausgeschriebene Position wird ein Bruttojahresgehalt ab EUR 60.000, ein Firmenfahrzeug und eine Beteilung am variablen Gehaltssystem geboten, sowie eine Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
Details über unser Unternehmen entnehmen Sie bitte aus unserer Homepage:
www.psa-gmbh.at
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Teil unseres erfolgreichen Teams werden möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie Ihre Bewerbung an folgenden Kontakt:
Robert Ziegler BSc, MA
smart bewerben
PSA GmbH |Flavia Solva Straße 5 | A-8435 Wagna | Tel: +43 (0) 3452 / 71 99 8 | Fax: +43 (0) 3452 / 71 99 8-10 | office@psa-gmbh.at | www.psa-gmbh.at