In dieser spannenden Funktion als Customer Care Mitarbeiter/-in, angesiedelt in der Business Unit Solar Energy, fungierst du als Erstansprechperson für unsere Kunden (via Telefon und Email) und unterstützt diese bei jeglichen nicht-technischen Fragestellungen für alle Fronius Online-Plattformen. Dabei geht es bspw. um Fragen zu Garantie-Modellen oder Produkt-Registrierungen. Zudem supportest du die Kunden bei Login-Schwierigkeiten, beratest sie zu Produkten im Webshop oder klärst allgemeine, offene Fragen zu unseren Online-Plattformen. Jene Informationen, die du entweder bei der Bearbeitung von Sonderfällen von verschiedenen Nahtstellen erhältst oder sich im Daily Business ergeben, teilst du gerne laufend im Team und trägst somit aktiv zum Aufbau einer umfassenden Wissensdatenbank bei.
Unsere Löhne und Gehälter liegen deutlich über dem Kollektivvertrag (KV) der Elektro- und Elektronikindustrie. Die KV-Mindestwerte betragen zwischen EUR 2.837,05 und EUR 3.641,21 - bei uns gibt es mehr. Die genaue Höhe hängt von deiner Qualifikation und Erfahrung ab. Wir gehören zu den besten Arbeitgebern Österreichs und bieten zahlreiche Benefits, ein familiäres Betriebsklima sowie spannende Entwicklungsmöglichkeiten.
Möchtest du Teil eines engagierten Teams werden und mit deiner Energie Besseres bewirken? Dann freut sich Daniela Schulter über deine aussagekräftige Onlinebewerbung.