Möchten Sie unser Team verstärken? Dann können Sie uns im Rahmen einer Infoveranstaltung näher kennenlernen:
Infoveranstaltung Wohnberatung Wien
Wann:
27. Jänner 2025 um 16.00 bis ca. 17.30
Wo: 1030 Wien, Guglgasse 7-9
2. OG Empfang
Bitte melden Sie sich für die Infoveranstaltung mit Ihrem Lebenslauf und Motivationsschreiben unter 212479.ob.sagedpw.at/programme/onlinebewerbung_detail.php?template=5&objnr=304367 an.
Nach der Anmeldung erhalten Sie weitere Informationen.
Weitere Informationen über die Wohnberatung Wien finden Sie auf www.wohnberatung-wien.at
Wohnservice Wien ist eine Service-Einrichtung der Stadt Wien. In unserer Wohnberatung Wien werden wohnungssuchende Kund*innen persönlich, telefonisch und online beraten.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams
… beraten Interessent*innen, die eine Gemeindewohnung oder eine geförderte Wohnung suchen
… unterstützen persönlich, telefonisch und online Interessent*innen bei der Wohnungssuche und informieren über die Grundvoraussetzungen
… klären die finanziellen Möglichkeiten im Rahmen einer Finanzierungsberatung und beraten zu Förderungen
… erledigen BackOffice-Aufgaben, zum Beispiel Akterfassung- und -führung, Dokumentenprüfung
Sie sind selbstbewusst, kommunikationsstark, reflektiert, arbeiten gerne im Team, bringen sehr gute Deutsch-Kenntnisse mit und haben ein hohes Zahlenverständnis
Eine professionelle Gesprächsführung ist Ihnen sehr wichtig und Sie haben Freude daran, Menschen mit komplexen Ausgangssituationen zu beraten und bei der Wohnungssuche zu unterstützen
Wenn Sie außerdem noch eine abgeschlossene Ausbildung (AHS, HAK, Lehre o.ä.) und Berufserfahrung in der Kund*innenberatung mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Mindestanfangsgehalt Verwendungsgruppe 3/4 EUR 2 543,30 brutto / Monat gem. Kollektivvertrag für Werbung und Marktkommunikation Wien (Stand 2024) - eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung vorgesehen
Wochenstundenausmaß: 38 Stunden
Arbeitsbeginn: April 2025