Key Account Manager:in / Category Manager:in (m/w/d)

bei LINDLPOWER Personalmanagement Wien vor 3 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Job ID: 10804

Key Account Manager:in / Category Manager:in Österreich (m/w/d)

Arbeitszeit: Vollzeit
| Ort: Wien

LINDLPOWER Personalmanagement - ein Kontakt, viele Jobs!

Freude - Klartext - Vertrauen - dafür stehen wir!

Unser Kunde ist ein international führender Markenartikelkonzern im Non-Food Segment und setzt auf die Förderung der Eigenverantwortung und die Motivation seiner Mitarbeiter:innen. Wenn Sie an innovativen Lösungen interessiert sind und den Status quo gerne in Frage stellen, dann bewerben Sie sich!

Ihre Aufgabengebiete:

  • Sie betreuen Großkunden Ihres Geschäftsfeldes und garantieren durch intensives Bestandskundenmanagement und einer lösungsorientierte Kundenbetreuung eine optimale Positionierung der hochwertigen Produktpalette.
  • Zielorientiert verantworten Sie den Ausbau sowie die Planung des Sortiments, erstellen die Budgetplanung für Ihre Key Accounts und beobachten laufend den Markt und dessen Entwicklung.
  • Entsprechende Aufbereitung und Analyse von Kennzahlen sowie Reports sind die Basis für die Weiterentwicklung Ihres Kunden- und Produktportfolios.
  • Des Weiteren arbeiten Sie eng im Team (u.a. mit dem Trade Marketing) und bringen sich mit Ideen und Vorschlägen laufend ein, um den weiteren Erfolg ausbauen zu können.

Unsere Anforderungen:

  • Sie kennen den FMCG - Sektor im Bereich Nonfood und haben hier als Key Account Manager:in / Category Manager:in bereits mehrjährige Erfahrung sammeln dürfen.
  • Zukunftsorientierte Arbeitswege und Kreativität bei der Lösungsfindung gehören zu Ihrem Arbeitsalltag um die innovativen Produkte, die auf die Bedürfnisse der Konsumenten angepasst sind, bei den Kunden im LEH zu platzieren.
  • Eine hohe Zahlen- und Ergebnisorientierung sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zeichnen Sie in dieser Position aus.
  • Persönlich punkten Sie durch Ihre offene Art und Ihrem Interesse für die laufenden Entwicklungsmöglichkeiten am Markt aber auch innerhalb des Unternehmens.

Unser Angebot:

  • Freuen Sie sich auf eine herausfordernde Aufgabe, in der Sie den Erfolg des Unternehmens aktiv mitgestalten können und eine Position, in der es vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten sowie gezielte Trainingsprogramme gibt.
  • Sie arbeiten mit einem gut eingeführten Produktportfolio, das laufend aktualisiert und erweitert wird, sowie in einem sympathischen Team, das an einem Strang zieht.
  • Flexible Arbeitszeiten, Home Office, Kantine vor Ort, private Unfallversicherung sowie das obligatorische Firmenauto sind nur einige der Benefits unseres Kunden.
  • Diese Position ist bei entsprechender Erfahrung mit einem Fix-Gehalt ab EUR 4.300,- brutto/Monat (Vollzeitbasis) dotiert. Geboten wird eine marktkonforme Überbezahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung sowie ein variables Provisionsmodell.

Jetzt bewerben mit Lebenslauf

Mit WhatsApp Kontakt aufnehmen

Lindlpower Personalmanagement GmbH Herr Jürgen Chalupecky
HR-Management
Goldschmiedgasse 6
1010 Wien
Tel: +43 1 5138822 210

Hat dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich! Gemäß unseren Werten: FREUDE, KLARTEXT und VERTRAUEN melden wir uns innerhalb von wenigen Tagen zurück! Versprochen!

Kontakt

LINDLPOWER Personalmanagement

Goldschmiedgasse 6
1010 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen