Mitarbeiter im Kunden-Support (all genders)

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Das Zusammenspiel unterschiedlicher Talente und Könnerschaften ist es, was bei unseren Mitarbeiter:innen Begeisterung und Innovationskraft entfacht.

Eine einzigartige Atmosphäre, die echtes Teamwork fördert, macht auch das Besondere möglich: Eine Gemeinschaft, die neben dem Spaß an der Arbeit auch eine außergewöhnliche Performance hervorbringt.

Wir bieten Raum für deine Fähigkeiten und Begabungen!

Mitarbeiter im Kunden-Support (all genders)

KEBA Handover Automation GmbH

Arbeitsort:

Linz, Österreich

Deine Rolle im Team:

  • Terminkoordination des technischen Außendienstes und externer Dienstleister
  • Entgegennehmen und Bearbeiten von Aufträgen und Störungs-Tickets
  • Sicherstellung einer reibungslosen Abarbeitung der täglichen Aufträge
  • Unterstützung im Bedarfsfall an der Support-Hotline im Bankenumfeld
  • Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt (Kundenservice)
  • Reporting und Controlling von Field Service Tätigkeiten

Du Bietest:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS oder Lehrabschluss)
  • Technische Affinität ist ein weiterer Pluspunkt
  • Du hast bereits erste Berufserfahrung im Kundenservice gesammelt
  • SAP Kenntnisse sind wünschenswert
  • Du hast Freude im Umgang mit Kunden und bist ein Kommunikationstalent
  • Eigenmotivation und Verlässlichkeit sind für Dich selbstverständlich
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse und gute Englisch-Kenntnisse

Das Erwartet Dich:

  • Dir ist flexibles Arbeiten wichtig? Wir bieten Gleitzeit, Home-Office und eine familienfreundliche Unternehmenskultur. Außerdem arbeiten wir bei KEBA agil, rollenbasiert und selbstorganisiert, fernab von starren Hierarchien. Mehr zu unserer KEBA DNA.
  • Du wünschst dir Sinn und eine langfristige Perspektive? Wir bieten dir einen guten Start mit unserem Onboarding-Programm und fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung durch ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot (interne wie externe Trainings in Hard- und Softskills, Leadership Programm uvm.). Dich erwarten spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum, Verantwortung und die Umsetzung deiner Ideen in zukunftsträchtigen Branchen im internationalen Arbeitsumfeld.
  • Du willst eine gesunde Balance? Unser Angebot an Arbeitszeit- und Auszeitmodellen sowie ein umfangreiches Programm rund um Gesundheit & Fitness (inkl. Psychologischer Betreuung, Mediation und Resilienzprogramm) machts möglich. Eine wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur sowie Feedback und gemeinsames Lösen von Spannungen sind die Basis unserer Zusammenarbeit.
  • Dir ist Nachhaltigkeit ein Anliegen? Genau wie uns! Wir produzieren lokal für lokale Märkte. Mit den Öffis in die Arbeit - kein Problem! Denn KEBA liegt zentral (nahe der schönen Donau) und ist öffentlich ideal angebunden: Straßenbahn- und Bushaltestelle sowie Mühlkreisbahnhof sind fußläufig. Wer lieber radelt, genießt unseren Dienstradl-Benefit.

Gehalt:

Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt auf Basis Vollzeit bei EUR 2.680,- brutto/Monat liegt. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Berufserfahrung und Qualifikation.

Benefits:

Wir bieten dir mehr als nur einen Job: Einen Baustein für deine Zukunft.

  • Kantine
  • Wöchentlicher Obstkorb
  • Verkehrsmittel-Zuschuss
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gesundheit und Fitness
  • KeLounge
  • Freies Jobdesign
  • Home Office
  • Flexibles Arbeiten
  • Aus- und Weiterbildung
  • Paten- und Mentoren
  • Prämien
  • Vergünstigungen
  • Kaffee
  • Freizeitoption
  • Dienstradl

Ulrike Schaubmaier freut sich über deine Onlinebewerbung und wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen!

Kontakt

KEBA Group AG

Reindlstraße 51 - Gewerbepark Urfahr
4041 Linz

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