Teamlead Customer & After Sales Services (w/m/d)

bei HILL International Linz vor einer Woche
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Laden Sie Ihre Karriere auf - und gestalten Sie die Service-Zukunft der E-Mobilität! Unser Kunde ist Innovationsführer im Bereich intelligenter Ladelösungen und plant, den After Sales Bereich weiter zu professionalisieren und ein Profit Center daraus zu machen. Sie sind eine visionäre, motivierte Führungskraft, die gerne strategisch arbeitet und Lust hat, den Kundenservice auf das nächste Level zu heben? Wenn Sie bereit sind, Innovationen voranzutreiben, ein dynamisches Team zu inspirieren und Kundenservice neu zu definieren, dann nutzen Sie jetzt Ihre Karrierechance als:

Teamlead Customer & After Sales Services (w/m/d)

Innovatives Linzer Unternehmen im Bereich E-Mobility sucht strategisch denkende Führungspersönlichkeit

Ihre Mission: Sie bringen Kundenbegeisterung auf Höchstspannung!
In dieser strategisch ausgerichteten Rolle setzen Sie neue Maßstäbe entlang der Customer Experience Journey und treiben die Entwicklung des After Sales Bereichs voran. Sie führen ein heterogenes Team von rund 10 Mitarbeiter*innen aus den Bereichen Produktmanagement (für Services), Training und Third Level Support. Sie optimieren den mehrstufigen Supportprozess, bauen das europaweite Service-Partnernetzwerk aus und entwickeln das Trainingsangebot weiter. Als treibende Kraft hinter Customer Support, After Sales und Training etablieren Sie zukunftsweisende Serviceleistungen und transformieren den Bereich in einen profitablen Geschäftszweig.

Ihr Erfahrungs-Akku möchte weiter geladen werden:
Entscheidend sind Ihr tiefgreifendes Verständnis für kundenorientierte Serviceprozesse und Ihre Erfahrung im Aufbau oder der Leitung eines Service Centers. Sie bringen 3 bis 5 Jahre Führungserfahrung mit und fühlen sich in technischen Umfeldern zuhause. Ihre Kernkompetenzen liegen in strategischer Planung, Projektmanagement und der Entwicklung innovativer Servicekonzepte. Sie denken unternehmerisch, haben ein Gespür für Marktanforderungen und sind in der Lage, komplexe Prozesse zu strukturieren. Erfahrung mit KPIs, Service Level Agreements und Qualitätssicherungstools sowie fließende Englischkenntnisse komplettieren Ihr Profil.

Dieses Hochleistungs-Paket erwartet Sie:
Sie haben die Möglichkeit, den Servicebereich zu einem Profit Center auszubauen und so maßgeblich zum Unternehmenserfolg beizutragen. Ihr wertschätzender Arbeitgeber bietet Ihnen neben attraktiven Sozialleistungen eine herausragende Unternehmenskultur, ein attraktives Jahresbruttogehalt ab etwa EUR 70.000,- (Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung) sowie flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeit.

Startklar, um Service-Excellence neu zu definieren? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Kenn-Nr. 5607-AT) und garantieren eine streng vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen.

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www.hill-international.com

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HILL International

Lindengasse 8
4040 Linz

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