Mitarbeiter_in Kundenservice / Geschäftsstelleninnendienst

bei Generali Österreich Wien vor 3 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Mitarbeiter_in Kundenservice / Geschäftsstelleninnendienst Wien

Wir trauen uns vertrauen.
So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter - der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Österreich und international zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben - ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.

  • Wien
  • Vollzeit
  • 01.02.2025

In dieser Funktion unterstützen Sie die Geschäftsleitung und die Verkäufer_innen der Geschäftsstelle in allen Belangen der Administration und Organisation der Geschäftsstelle mit dem Ziel der fachgerechten, effizienten, kundenorientierten und ordnungsgemäßen Abwicklung aller Geschäftsvorfälle.
Werden Sie Teil unseres Teams!

Was erwartet Sie bei uns?

  • Persönliche und telefonische Ansprechstelle im Rahmen der vorgegebenen Servicelevels
  • Beauskunftung bzw. Erstveranlassung in Vertrag, Schaden/Leistung
  • Bestandsmanagement und Partnerdatenqualitäts-Management
  • Unterstützung bei der Geschäftsaufbringung
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
  • Servicierung der Verkaufsmitarbeiter_innen
  • Durchführung der gesetzeskonformen Zulassungstätigkeiten

Was bringen Sie mit?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Handelsakademie bzw. vergleichbare Ausbildung)
  • Fundierte Microsoft-Office-Anwenderkenntnisse
  • Bereitschaft für Vertretungstätigkeiten im Verkaufsgebiet
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Freude am selbstständigen Arbeiten
  • Hohe Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein, Freude am Kundenkontakt

Was bieten wir Ihnen?

  • Angestelltenrabatte auf unsere Versicherungprodukte
  • ​24. & 31.12. arbeitsfrei
  • Sonderurlaubstag für soziales Engagement im Rahmen von "The Human Safety Net"
  • Vorsorge durch unsere Betriebsärzt_innen
  • Vereinbarkeit von Beruf & Familie
  • Aus- & Weiterbildung
  • Betriebsrestaurant bzw. Essenszuschuss
  • Betriebliche Altersvorsorge

Gehalt

Mindestens 41.282,50 Euro brutto pro Jahr bei 38,5 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.

Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!

Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben".

Ulrike Egger

+43 676 8251 3400
Jetzt bewerben

Kontakt

Generali Österreich

Landskrongasse 01-03
1010 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs