Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

bei teampool Personalberatung Anif vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

wir vermitteln persönlichkeiten

teampool steht für Begeisterung. Begeisterung für die Arbeit, die Bewerber und die Kunden. Wir machen unsere Arbeit aus Leidenschaft. Denn unsere Mission lautet: Erfolgreiche Unternehmen und kompetente Persönlichkeiten zielsicher zusammenzubringen. Dabei steht der Mensch bei uns stets im Vordergrund.

Für unseren Kunden, eine renommierte Einkaufsgenossenschaft, suchen wir einen begeisterten Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (ab 30h/Woche) (m/w/d)

Standort

Anif, Salzburg

Arbeitszeit

38.5 Stunden/Woche

Ihr Aufgabenbereich

  • Teamwork auf Augenhöhe: Sie arbeiten eng und partnerschaftlich mit dem Außendienst zusammen
  • Datenprofi: Erstellung aussagekräftiger Statistiken, Vergleiche und Warenkorbanalysen zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen
  • Mitgliederbetreuung: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere Mitglieder und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite
  • Sonderpreismanagement: Erstellung und Bearbeitung von Angeboten im Sonderpreistool - präzise und effizient
  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit: Sie sind die Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss
  • Kommunikationstalent: Professionelle Bearbeitung von Anliegen unserer Lieferpartner und Mitglieder - schriftlich wie telefonisch
  • Bonusmanagement: Sie übernehmen die Abwicklung von Bonusprozessen und tragen zur Zufriedenheit aller Beteiligten bei

Ihr Profil

  • Vielfältiger Background: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder gastronomische Ausbildung - motivierte Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen!
  • Digital fit: Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und arbeiten effizient mit digitalen Tools
  • Zahlenprofi: Ihre Affinität zu Zahlen und analytisches Denken zeichnen Sie aus
  • Teamplayer: Sie arbeiten gerne im Team und tragen zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei
  • Eigenverantwortung: Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich
  • Kommunikationsstark: Mit Ihren ausgezeichneten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift kommunizieren Sie klar und überzeugend mit den Kunden und Kollegen

Unser Kunde bietet

  • Abwechslungsreicher Arbeitsalltag: Freuen Sie sich auf eine spannende Tätigkeit in einem kollegialen und unterstützenden Team
  • Sicher und zukunftsorientiert: Langfristige Anstellung bei einem wachsenden Arbeitgeber mit solider Perspektive
  • Karrierechancen: Persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch ein breites Angebot an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Leistung lohnt sich: Attraktive Prämienzahlungen als Anerkennung für Ihren Einsatz
  • Flexible Arbeitszeiten: Genießen Sie einen "kurzen Freitag" (bis 13 Uhr) oder wählen Sie die 4-Tage-Woche bei 38,5 Wochenstunden
  • Work-Life-Balance: Nach der Einarbeitung steht Ihnen die Möglichkeit für Home-Office offen
  • Top-Erreichbarkeit: Profitieren Sie von der sehr guten Anbindung und einem kostenlosen Klimaticket für öffentliche Verkehrsmittel
  • Extras für Ihr Wohlbefinden: Gesundheitsvorsorge, Sportangebote, Essensmarken und viele weitere Benefits machen Ihren Arbeitsalltag besonders angenehm

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf inkl. Foto per E-Mail. Das Monats-Bruttogehalt auf Vollzeitbasis beträgt mind. 2.250,00EUR. Je nach Ausbildung und Erfahrung wird eine Überzahlung geboten.

Kontakt

teampool personalberatung gmbh
Hubert Weitgasser, BA
Gewerbestraße 5
5201 Seekirchen am Wallersee
+43 50 530-5811
bewerbung.salzburg@teampool.com
www.teampool.com

Unabhängig von der gewählten Formulierung spricht teampool alle Personen stets gleichermaßen an.

Kontakt

teampool Personalberatung

Wiener Bundesstraße 10
4060 Leonding

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs