Leitung Customer Order Solutions (w/m/d)
(Job ID: REF72011X)
Ihre Aufgaben
- Gewährleistung einer qualitativ hochwertigen, kompetenten und kundenorientierten Auftragsabwicklung (Auftragsüberwachung)
- Sicherung einer hohen Kundenzufriedenheit sowohl intern als auch extern
- Führung, Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
- Planung und Einsatz der Personalressourcen sowie Sicherstellung der Erreichbarkeit der Service-Hotline
- Bereitstellung und Weiterentwicklung der fachlichen Kompetenzen
- Lokaler Key User für SAP SD/M, ContiOnlineContact, OCH / Echo APP
- Sicherstellung und Weiterentwicklung funktionierender Abläufe und Prozesse sowie Überwachung der Einhaltung
- Koordination mit Großkunden (FC, Bestellung)
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Mehrjährige Führungserfahrung, vorzugsweise im Vertriebsinnendienst
- Sicheres Beherrschen von MS Office und ERP-Systemen (vorzugsweise SAP SD/M)
- Starke Führungsqualitäten und die Fähigkeit, das Team kontinuierlich weiterzuentwickeln und während der Hochsaison trotz Stress zu motivieren
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mit einem professionellen Ansatz im Umgang mit Mitarbeitenden und Kunden
Unser Angebot
- Attraktives Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen internationalen Konzern mit persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Benefits wie Home-Office-Möglichkeit, Essenszuschuss, Mitarbeiterrabatte u.ä.
- Flexible Arbeitszeiten
- Gut funktionierendes Team, in dem man sich aufeinander verlassen kann
- Einarbeitung in die neuen Aufgaben durch erfahrene Teammitglieder
- Monatliches Gehalt von mind. 4.000 EUR brutto (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender einschlägiger Berufserfahrung und Qualifikation
Sie wollen mit uns Gas geben? Starten Sie durch und bewerben Sie sich jetzt!
Hier bewerben!
www.careers-continental.com