Außendienstmitarbeiter:in (w/m/d)

bei Miele GesmbH Tiroler Oberland heute
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Außendienstmitarbeiter:in (w/m/d) für Tiroler Oberland und Vorarlberg

Über Miele

Wie wird man als Familienunternehmen Weltmarktführer im Premiumsegment für Hausgeräte und gefragter Partner für Lösungen in der Gewerbe- und Medizintechnik? Indem man den Anspruch hat, es immer besser zu machen und immer besser zu werden. Diese Haltung macht das Arbeiten bei Miele und den Erfolg unserer Produkte aus. Unsere etwa 23.000 Mitarbeitenden können sich darauf verlassen: Wer unser Qualitätsstreben lebt, der wächst persönlich und fachlich daran mit.

Über den Bereich

Viele gute Gründe sprechen für Miele. Seit Gründung im Jahr 1899 folgt Miele seinem Markenversprechen "Immer besser". Gemeint ist: Wir setzen alles daran, "Immer besser" zu sein als alle anderen Anbieter und "Immer besser" zu werden, als wir bereits sind. Für unsere Kunden bedeutet dies die beruhigende Gewissheit, dass sie mit Miele eine gute Entscheidung getroffen haben - wahrscheinlich eine fürs Leben. Und dieses Versprechen geben wir auch unseren Mitarbeiter:innen.

Wir suchen Sie, um gemeinsam „Immer besser" zu werden.

Im Vertriebsaußendienst gleicht kaum ein Tag dem anderen. Jeder Termin stellt andere Anforderungen und bringt neue Herausforderungen mit sich. Als Außendienstmitarbeiter:in strukturiert und organisiert man seinen Arbeitstag in der Regel komplett selbst. Wer hier erfolgreich sein will, braucht deshalb eine große Portion Selbstdisziplin, Eigenmotivation und die Fähigkeit, sich selbst zu organisieren. Hier handelt es sich um eine wichtige Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Unternehmen. Denn Sie als Außendienstmitarbeiter:in sind sozusagen an vorderster Front für den persönlichen Kontakt zuständig. Mit anderen Worten… Sie sind die Visitenkarte des Unternehmens.

Unser Angebot

  • Training on-the-job basierend auf einem bedarfsorientiertem Einschulungsplan
  • Zahlreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen
  • Familiäres Arbeitsklima in einem ausgezeichneten Familienunternehmen mit internen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Marktübliche, leistungsorientierte Vergütung, die Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht (Gemäß § 9 Abs. 2 im Gleichbehandlungsgesetz informieren wir Sie über das kollektivvertragliche Mindestgehalt, welches für 38,5 Stunden pro Woche bei brutto EUR 2 392,00,-- liegt, hinzu kommen eine Spesenvergütung und Prämien)

Das ist die Aufgabe

  • Intensive Betreuung unserer Fachhandelspartner:innen sowie unserer Kund:innen im Bereich der professionellen Wäscherei- und Spültechnik (Hotellerie, Gastronomie sowie Alten- und Pflegeheime)
  • Neukund:innenakquise
  • Verkaufsfördernde Maßnahmen vereinbaren und umsetzen

Das überzeugt uns

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, Verkaufserfahrung von Vorteil
  • Hohes Maß an Kommunikationsvermögen
  • Hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit
  • Dynamisches und sicheres Auftreten
  • Erfolgsorientiertheit und Selbstständigkeit
  • Flexibilität und Reisebereitschaft (B Führerschein erforderlich)

Das sind die Benefits

  • Attraktive Vergütung & Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice_Mobilework
  • Individuelle Karriere & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kostenlose Sport- und Fitnessangebote
  • Mitarbeiterrabatt

Arbeitsort: Tiroler Oberland und Vorarlberg

Befristung: unbefristet

Beschäftigungsart: Vollzeit

Beginn: ab 01-2025

Kontakt

Daniela Okic
HR Business Partner

Mobil: +43 660 3016793
daniela.okic@miele.com
www.miele.at

Interessiert an dieser neuen Herausforderung?

Jetzt bewerben!

Kontakt

Miele GesmbH

Mielestr. 1
5071 Wals

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs