Senior Marktprozessmanager:in

bei Billa AG Wiener Neudorf vor 4 Tagen
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Senior Marktprozessmanager:in

DIENSTORT
Wiener Neudorf

STUNDEN
Vollzeit

VOLLER LEBEN.

Der Lebensmittelhandel ist sowohl wesentlicher Teil unseres Alltags als auch eine der dynamischsten Branchen der heutigen Zeit. Handeln hat für uns nicht nur die Bedeutung, Waren zu verkaufen. Vielmehr verstehen wir darunter, anzupacken und durch unser gemeinsames Handeln unsere Kund:innen zu begeistern. In Österreich sorgen bei BILLA über 30.000 Kolleg:innen in unseren über 1.200 Märkten dafür, dass unsere Mitmenschen ein attraktives Sortiment in höchster Qualität für den täglichen Bedarf erhalten.

Diese spannende Vollzeitposition ist innerhalb des Bereichs „Retail Operations" angesiedelt. Der Bereich ist für die strategische und operative Weiterentwicklung der BILLA Vertriebsprojekte und der BILLA Marktprozesse zuständig.

Marktprozessmanager:in zu sein bedeutet, anlassbezogen in den Märkten unterwegs zu sein, zielgerichtet den Ist-Zustand der Prozesse in unseren BILLA Märkten zu analysieren, um dann unter Berücksichtigung des großen Ganzen Optimierungen für unsere Mitarbeiter:innen & Kund:innen auszuarbeiten.

Sie möchten gerne noch mehr Einblick bekommen? Wieso Marktprozessmanager:in? - Cammio Clip

Wir suchen Menschen, die die Mischung aus „im Markt und Büro" schätzen, die sich in der Analyse und Optimierung von Marktprozessen zu Hause fühlen und gerne die Zukunft mit uns gestalten möchten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgaben - vielseitig wie der Handel

  • Sie arbeiten zielgerichtet an der laufenden (Weiter-) Entwicklung unserer Marktprozesse zur Verbesserung der vertrieblichen Performance unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten.
  • Sie erarbeiten, optimieren und dokumentieren eigenständig Ihre Marktprozessanalysen in enger Zusammenarbeit mit dem Billa Vertrieb sowie verschiedensten Zentralabteilungen.
  • Sie führen an unseren BILLA Standorten in Österreich Prozessanalysen durch und leiten im Anschluss entsprechende Handlungsempfehlungen unter Berücksichtigung des „Big Pictures" ab.
  • Sie moderieren und präsentieren eigenständig die erarbeiteten Analyseergebnisse und arbeiten bei Ihren Analysen/Projekten eng mit den Top Führungskräften von Billa zusammen.
  • Darüber hinaus zeigen Sie durch Ihre Erfahrung proaktiv identifizierte Verbesserungspotenziale auf.
  • Zur laufenden Verbesserungen von Prozessstandards und Prozessvorgaben führen Sie regelmäßig Workshops mit unseren Vertriebsexpert:Innen durch und stehen hier auch in engen Kontakt mit unseren Märkten.
  • Sie pflegen gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen die Prozessmanagement-Vorlagen sowie das Ablagesystem und haben dadurch stets den Überblick über unsere Vertriebsprozesse.

Ihr Profil - stark wie unsere Marken

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit und verfügen über mind. 5 Jahre Berufserfahrung im (Lebensmittel-) Handel mit Schwerpunkt auf Prozessoptimierung / Projektmanagement oder mehrjähriger Erfahrung am Point of Sales (POS).
  • Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, logisches Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und Erfahrung sowie Weiterbildungen im Prozess- bzw. Projektmanagement werden vorausgesetzt.
  • Sie bringen erste Führungsverantwortung mit. Ihr Wissen und Ihre Erfahrung geben Sie gerne an Kolleg:innen weiter.
  • Verbesserungspotenziale zu identifizieren und auszuarbeiten und in weiterer Folge am POS in die Umsetzung zu bringen, bereitet Ihnen Freude.
  • Sie sind ein offener, neugieriger und emphatischer Mensch mit gutem Auftreten, Proaktivität und Verantwortungsbewusstsein.
  • Sie bringen fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Power Point und Kenntnisse in Projektmanagementtools mit. Mit Ihrer Reisebereitschaft für anlassbezogene Fahrten in die Filialen runden Sie Ihr Profil ab.

Unser Angebot - überzeugend wie das Sortiment

  • Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team
  • Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
  • Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Konzern
  • Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen
  • Umfangreiches Angebot zur Gesundheitsvorsorge wie z. B. Fitnesskurse, Massagen etc.
  • Kostenlose Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios
  • Essenszuschuss in den betriebseigenen Kantinen
  • Einen neutralen Dienstwagen zur privaten Nutzung
  • Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Jahresbruttogehalt ab 42.350,- Euro (auf Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation

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Deine Benefits bei Billa

  • Gesundheitsvorsorge
  • REWE Mitarbeiter-Karte
  • BILLA Ferien-Camps
  • Mentoring/ Coaching
  • Verlässlicher Arbeitgeber
  • Gutscheine
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Events
  • Einschulung & Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten

VOLLER LEBEN.

Kontakt

Billa AG

IZ NÖ–Süd, Straße 3/ Objekt 16
2355 Wiener Neudorf

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