Customer Care Center Specialist (w/m/d) - Teilzeit, 34 Wochenstunden

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Standort: Wien, Wien, Österreich
Anforderungs-ID:
78484

Wir bewegen Menschen... auch DEINE Karriere

Unsere Aufzüge, Fahrtreppen und Fahrsteige transportieren täglich mehr als 2 Milliarden Menschen sicher in Gebäuden und an Verkehrsknotenpunkten. Als Teil des Schindler-Teams arbeitest Du an wichtigen Aufgaben, die die Lebensqualität aller verbessern und Orte barrierefreier, inklusiver und nachhaltiger gestalten. Wir kombinieren Innovation, Sicherheit und hohe ethnische Standards und legen dabei großen Wert auf einen respektvollen Umgang auf allen Ebenen. Wenn Du zu uns kommst, wirst Du ein Teil unserer Erfolgsgeschichte. Du gestaltest die Zukunft aktiv mit und führst unser Erbe fort, das schon 1874 seinen Anfang nahm.

Werde auch DU ein Teil von Schindler als

Customer Care Center Specialist (w/m/d) - Wien, Teilzeit, 34 Wochenstunden

Was Dich bei uns erwarten wird:

Als Mitarbeiter:in unseres Service Centers zählen folgende Tätigkeiten zu Deinem Hauptaufgaben-gebiet:

  • die Betreuung unserer österreichweiten Service- und Notrufhotline
  • die Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen
  • die telefonische Entgegennahme von Störungsmeldungen der betreuten Aufzugsanlagen sowie von Alarmmeldungen
  • Bearbeitung aller schriftlichen Anfragen
  • die Weiterleitung der Servicetickets an die zuständige Technikabteilung
  • die Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten
  • Telefonvermittlung
  • telefonische Verkaufstätigkeiten

Was Dich ausmacht:

Wir wenden uns an kommunikative, technisch interessierte Persönlichkeiten, die ein hohes Maß an Serviceorientierung mitbringen. Als unser:e Idealkandidat:in verfügst Du weiters über:

  • eine abgeschlossene Ausbildung
  • Berufserfahrung im telefonischen Kundenkontakt
  • ausgezeichnete Teamfähigkeit
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • problemlösungsorientiertes Handeln und Denken
  • konversationssichere Englischkenntnisse
  • Flexibilität im Rahmen der Arbeitszeiten (Montag - Sonntag / 00:00-24:00 Uhr)
  • Bereitschaft zu bezahlten Überstunden

Das Gehalt entspricht der jeweiligen Einstufung laut Kollektivvertrag für die metalltechnische Industrie und liegt bei mindestens EUR 2.890,09 brutto/Monat auf Vollzeitbasis.

Worauf Du Dich bei uns freuen kannst:

  • Aktive Mitgestaltung der Lebensqualität - täglich nutzen zwei Milliarden Mitmenschen unsere Produkte und Dienstleistungen
  • Zahlreiche Weiterentwicklungs- & Karrieremöglichkeiten - Talente Programme und Perspektiven eines internationalen Konzerns
  • Attraktive Bezahlung & Corporate Benefits - KV der metalltechnischen Industrie und Nachlässe bei Top-Anbietern
  • Work-Life-Balance & Wohlbefinden - Flexible Arbeitszeiten, Gesundheitsmanagementprogramm und Teilnahme an sportliche Events als Schindler Team
  • Unternehmenskultur des Miteinanders & der gegenseitigen Unterstützung - strukturiertes Onboarding Programm & Buddy System

Du liebst, was Du tust und bist bereit mit uns die Welt zu bewegen?

Werde ein Teil von #TeamSchindler! Schicke uns gerne Deine Bewerbung mit einem aussagekräftigen Motivationsschreiben über unser Onlineportal.

Wir setzen uns für Vielfalt, Integration und Chancengleichheit jedes Einzelnen ein und suchen Menschen, die so vielfältig sind wie das Leben selbst! Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich erwünscht.  Darüber hinaus streben wir eine Erhöhung des Frauenanteils im gesamten Unternehmen an und möchten daher speziell Frauen motivieren, sich bei uns zu bewerben.

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Kontakt

Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH

Wienerbergstrasse 25
1100 Wien

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