Mitarbeiter*in Gewerbeobjektmanagement - Fokus Außendienst

bei Stadt Wien – Wiener Wohnen Kundenservice GmbH Wien heute

Gesucht:
Mitarbeiter*in Gewerbeobjektmanagement

Fokus Außendienst

Gewerblich genutzte Mietobjekte und laufender Kund*innenkontakt rufen Vorfreude in dir hervor?
Dann haben wir den perfekten Job für dich!

Über uns

Unser Unternehmen, die Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH ist ein privatrechtlich organisiertes Unternehmen und eine Hundert-Prozent-Tochter der Stadt Wien. Vorrangig unterstützen wir das Leistungsangebot der Stadt Wien - Wiener Wohnen auf vielfältige Weise. Wir vereinen die Dynamik eines modernen Unternehmens mit der Beständigkeit eines großen Konzerns. Unsere Arbeit ist hochgradig sinnstiftend und geprägt von immer neuen Anforderungen unserer Kund*innen. Höchstes Qualitätsbewusstsein und absolute Serviceorientierung sowohl bei externen als auch bei internen Aufträgen stehen für uns an oberster Stelle. Deshalb handeln wir seit unserer Gründung im Jahr 2002 als Dienstleisterin ambitioniert, lösungsorientiert und kompetent. Wir setzen auf Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit und suchen Menschen, die sich bereitwillig auf Veränderungen einstellen und sich ihren Stärken entsprechend weiterentwickeln möchten.

Menschen fördern und fordern.

Du arbeitest strukturiert, proaktiv und selbstständig.

Deine Aufgaben

  • Ansprechpartner*in für bestehende und interessierte Kund*innen
  • Durchführung von Besichtigungen und Rücknahmen von Gewerbeobjekten
  • Durchführung von Kontrollbegehungen
  • Veranlassung von Instandsetzungen
  • Kund*innenverwaltung und Datenpflege in IT-Systemen (SAP, MS Office)

Deine Erfahrungen

  • Abgeschlossene Ausbildung optimalerweise mit wirtschaftlichen Schwerpunkt (HAS, Lehrabschluss etc.)
  • Erste Berufserfahrung in der Kund*innenbetreuung im Bereich der Immobilienverwaltung von Vorteil
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Führerschein der Klasse B wünschenswert

Wir bieten

keine leeren Versprechen - wir leben unsere Grundsätze:

  • Vollzeitposition
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zu Mobile Working und Homeoffice
  • Zeitausgleich von Spitzenzeiten
  • Sonderurlaubstag für ehrenamtliches Engagement
  • Regelmäßige Weiterbildungen und interne Weiterentwicklung
  • Gleitzeit ohne Kernzeit
  • Moderne IT-Ausstattung
  • Hunde sind willkommen
  • Gesundheitsförderung (z.B. Gesundheits-App, Impfaktionen)
  • Gemeinschaftsküchen, Wuzzler, Tauschbibliothek, kostenloser Kaffee, Tee und Obst für deine Pausen
  • Essenszuschuss
  • Ermäßigung in ausgewählten Geschäften

Bei Erfüllung der geforderten Kriterien liegt das kollektivvertragliche Jahresbruttogehalt für diese Position bei mind. 37.600 Euro auf Vollzeitbasis mit der Möglichkeit auf Überzahlung.

Du bist

  • Kund*innen- und serviceorientiert
  • Ein Verkaufstalent mit technischem Verständnis
  • Selbstständig in deiner Arbeitsweise
  • Kommunikativ
  • Verhandlungssicher
  • Flexibel und belastbar
  • Sicher im Auftreten
  • Eigenverantwortlich

smart bewerben

Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH

Das Unternehmen deiner Wahl ist offen, freundlich, flexibel und mitarbeiter*innenorientiert? Ausgezeichnet, denn genau so beschreiben uns unsere Mitarbeiter*innen. Wir freuen uns über alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Wenn du es kaum erwarten kannst, mit deinem Beitrag etwas zu bewegen, schick uns deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Motivationsschreiben, Dienstzeugnisse und Foto via smart bewerben - erreichbar über den Button „smart bewerben".

Bei Rückfragen steht dir Almasa Muminovic unter 0664 88 35 69 52 zur Verfügung.

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Kontakt

Stadt Wien – Wiener Wohnen Kundenservice GmbH

Medwedweg 14/Unit 5
1110 Wien

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