Assistenz Sales (m/w/x)

bei BEKO Solutions GmbH Wien heute

Willkommen bei BEKO - Österreichs führendem Anbieter technischer Dienstleistungen. Seit über 50 Jahren arbeiten wir bei BEKO an modernen Lösungen und wegweisenden Zukunftsideen für Unternehmen jeder Branche und Größe. Mit einem bunten Team aus kreativen Köpfen und dem gebündelten Know-how von IT-Spezialist*innen und Engineering-Expert*innen denken wir quer, weiter und voraus. Dabei glauben wir vor allem an eines: Fortschritt in allen Farben.

Aber wir bei BEKO reden nicht nur von der Zukunft. Wir arbeiten daran. Vielleicht schon bald mit Ihnen?

Assistenz Sales (m/w/x)

Werde Teil unseres Sales Teams und unterstütze das Team bei der Entwicklung neuer Kundenprojekte. Über den Tellerrand schauen und Hands On Mentalität sind für dich keine Fremdwörter? Dann bist du bei uns genau richtig!

Aufgaben

  • Du bildest österreichweit die zentrale Unterstützung sowohl für das Sales Team als auch für die Sales Leitung im Tagesgeschäft und in internen Sales-Projekten
  • Mit deinem Organisationsgeschick sorgst du für eine saubere Abwicklung aller administrativen Agenden. Dazu gehören unter anderem die Erstellung von diversen Sales Dokumenten,die Verwaltung der Vertragsdatenbank und von Kundenportalen sowie die Datenpflege in Systemen und Exceltabellen
  • Als Persönlichkeit mit Rundumblick begleitest du alle Sales Prozesse von A bis Z, bist bestens über Kundensituationen informiert und weißt, wo Unterstützung notwendig ist
  • Sales-Meetings werden durch dich koordiniert, begleitet und wichtige To-Do's proaktiv bei deinen Kolleg*innen eingefordert
  • Gemeinsam mit der Legal-Abteilung arbeitest du an vertriebsrelevanten Verträgen und Angeboten
  • Durch deine kommunikative Art bildest du nicht nur die Schnittstelle zwischen Sales und anderen internen Abteilungen, sondern bist auch im schriftlichen wie auch telefonischen Kundenkontakt
  • Als Vertretung für unseren Empfang kümmerst du dich auch um interne Agenden wie Spesenabrechnungen, Bestellanlagen und Dienstreisen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office (insbesondere Outlook, Excel, Word)
  • Kenntnisse in SAP ByDesign von Vorteil
  • Aufgeschlossene, kontaktfreudige Persönlichkeit mit einer hohen Service- und Kundenorientierung
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten sowie sehr strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und einer Begeisterung für kaufmännische Tätigkeiten

Angebot

  • Kostenlose Weiterbildung an der BEKO Akademie, individuelle Kurse und Seminare
  • Umfangreiches Gesundheitsangebot: Betriebsarzt und Betriebspsychologin, Impfaktionen, Wirbelsäulen-Screening, uvm.
  • Sozialleistungen wie private Unfallversicherung oder diverse Betriebsratsförderungen
  • Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege auf allen Ebenen
  • Gute Erreichbarkeit der BEKO Offices sowie gratis Jobticket
  • Zeitlich und örtlich flexibles Arbeiten in deinem Home Office
  • Workation: Ein Monat im Jahr von dort aus arbeiten, wo andere Urlaub machen
  • Erfolgreicher Start durch ein persönliches Onboarding-Programm
  • Gut versorgt: Supermarkt und Restaurants in unmittelbarer Nähe der BEKO Offices. Kaffee, Snacks, frisches Obst und Erfrischungsgetränke werden in den BEKO Offices bereitgestellt.
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. After Works, Expertenabende, uvm.)
  • Vergünstigungen in Gastronomie und Handel
  • Kein All-In-Vertrag: aufgrund moderner Arbeitszeitmodelle kann flexibel Zeitausgleich konsumiert werden
  • Wir bieten ein Gehalt von mindestens 2800,- EUR Brutto auf Basis Vollzeit bei Erfüllung aller Anforderungen. Je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.

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Christian Volkmann, MSc

christian.volkmann@beko.at

+43 664 858 64 98

BEKO Wien, Stubenbastei 2, 1010 Wien

Kontakt

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Stubenbastei 2
1010 Wien

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