Job ID: 10720
Mitarbeiter:in Kartenservice
- Home-Office
- Gutes Arbeitsklima
- Moderner Arbeitsplatz
- Essens-zuschuss
- Gute öffentliche Anbindung
- Equipment
- LP Experts TOP-Service
- Angestellten Rabatt
- Onboarding
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Wien
EUR 34.505,-
EUR 34.505,-
Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation auf Vollzeit-Basis
Für unseren Partner aus dem Bereich Bank und Finanzdienstleistung in der CEE-Region suchen wir Unterstützung im Bereich Kartenservice bis mindestens Ende 2025/Anfang 2026 in Teilzeit ab 20 Stunden/Woche oder Vollzeit.
#MISSION
- Du verstärkst das Kartenserviceteam administrativ bei der Sachbearbeitung und Dateneingabe, während du zudem telefonischen sowie schriftlichen Kontakt mit Business- und Privatkunden hast.
- Das betrifft beispielsweise Bankkarten- und Kontoverwaltung, Kartenbestellungen, sonstige Unterstützung bei Kundenanfragen und die entsprechende Datenpflege.
#YOU
- Ideal, jedoch keine Voraussetzung, sind ein kaufmännischer Ausbildungsbackground sowie erste vergleichbare (Praktikums-)Erfahrung aus Administration, Sachbearbeitung, Kundenbetreuung etc.
- Persönlich bringst du eine genaue verlässliche Arbeitsweise sowie analytische und kommunikative Fähigkeiten mit.
#LPEXPERTS: UNSERE MISSION IST KLAR
Als begeisterte Expert:innen der Zeitarbeit fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei
kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und du?
OneClick-Bewerbung
Kompetenz-Check
Persönliches Interview
Perfect-Match-Check
Dein Gespräch beim Kunden
Vertragsunterzeichnung
Dein:e Ansprechpartner:in
Theresa Noé-Nordberg
Consultant HR-Management
Goldschmiedgasse 10, Top 303
1010 Wien
+43 676 7741620
NICHT DEIN TRAUMJOB? ABER VIELLEICHT DER EINES ANDEREN?
#SHARINGISCARING
Synergie - Begeisterung - Integrität - Entschlossenheit