Teamleiter:in Sortimentsmanagement lokale und regionale Produkte Food & Near Food

bei INTERSPAR GmbH Salzburg (Stadt) vor 3 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Teamleiter:in Sortimentsmanagement lokale und regionale Produkte Food & Near Food

Dienstort: Salzburg

Auf bis zu 5.000 m2 gibt es den Job, der zu dir passt: Rund 50.000 Produkte für unsere Kund:innen und vielfältige Jobmöglichkeiten für dich. All das findest du in den 70 INTERSPAR-Hypermärkten in ganz Österreich. Knapp 10.000 Mitarbeitende aus über 90 Nationen gehören bereits zum Team und ihnen stehen Tür und Tor offen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.

Ob als Mitarbeiter:in im Verkauf, Obst & Gemüse, als Verkaufsprofi der Feinkost oder als Verwaltungsmitarbeiter:in - bei INTERSPAR warten engagierte Kolleginnen und Kollegen, handfeste Vorteile sowie eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten auf dich.

Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR:

  • Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme
  • 5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR
  • Beitrag zur Mittagsverpflegung
  • Sofortrabatte bei Hervis
  • Vergünstigungen bei Versicherungen
  • Mitarbeiter:innen - Events und Ausflüge
  • Flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a.

Tätigkeit:

  • Leitung des Teams Sortimentsmanagement lokale und regionale Produkte
  • Verantwortung für alle Warengruppen regionaler Produkte in den Bereichen Food & Nearfood inklusive Sortimentsfindung, Preisverhandlungen und Listungs-Abwicklung sowie Outlet- und Lieferantenbesuche
  • Hauptansprechpartner für die Planung, Abstimmung und Koordination mit dem Zentraleinkauf, Marketing, Vertrieb, Ladenbau und den INTERSPAR-Märkten
  • Erstellung von Sortiments- und Marktanalysen sowie weiterführen von Statistiken
  • Konzeptierung der Abteilung von lokalen Produkten bei neuen Outlets sowie Leitung und Mitwirkung bei Sonderprojekten
  • Planung von Flugblattbewerbungen
  • Laufende Überarbeitung von Regalplänen und Planung von Flugblattbewerbungen

Sie bieten:

  • Erfolgeich abgeschlossene Studium mit Schwerpunkt im Einkauf, Category Management oder Vertrieb, alternativ eine kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Groß- und Einzelhandel
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Sortimentsmanagement, Vertrieb oder Marketing, idealerweise in der Lebensmittelbranche oder im Groß- und Einzelhandel; wünschenswert ist erste Führungserfahrung
  • Interesse am Handel und große Begeisterung für Lebensmittel
  • Praktische Kenntnisse in der Auswertung von Daten und Zahlen sowie in der Analyse für zukünftige Handlungsfelder
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie SAP Kenntnisse
  • Souveräne, umsetzungsstarke und belastbare Persönlichkeit, die Positivität und Begeisterung sowie eine genaue und verlässliche Arbeitsweise vorlebt
  • Bereitschaft für berufliche Reisen an 1-2 Tagen im Monat

Wir bieten:

  • Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
  • Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
  • Homeoffice möglich nach Einarbeitung an 2 Tage/Woche
  • Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt für die Position mindestens EUR 2.392,00 brutto. Weil aber weder Sie noch wir uns mit Mindeststandards zufriedengeben, versprechen wir Ihnen je nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung eine attraktive Bezahlung über dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt
  • Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!

Jetzt bewerben!
Jetzt bewerben! interspar.at/karriere

interspar.at/karriere

IN ZUKUNFT INTERSPAR.

Kontakt

INTERSPAR GmbH

Europastraße 3
5015 Salzburg

Arbeitgeberprofil ansehen