Adecco - Ein Unternehmen der weltweit agierenden „TAG - The Adecco Group" mit HQ in der Schweiz, zählt zu den Top 10 Personaldienstleister weltweit. Seit über 30 Jahren profitieren unsere Geschäftspartner von maßgeschneiderte HR-Lösungen in den Bereichen Personaldienstleistung, Personalbeschaffung, Outsourcing, Payroll, uvw.
Aufgrund unseres Wachstums suchen wir für unser eingespieltes & dynamisches Team in Graz, eine/n dynamische Persönlichkeiten für die Position: Account Manager:in (m/w/d) für gewerbliches Personal in Vollzeit.
Account Manager:in - Gewerblich (m/w/d)
Büro, Wirtschaft und Recht
- Graz
- Festanstellung
- Vollzeit
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Aufgaben
- Du bist aktiv auf Neukundenakquise & durch deine laufende Vertriebsaktivitäten baust und erweiterst Du stehst deinen Kundenstock.
- Durch deine Expertise in der Arbeitskräfteüberlassung erkennst Du die personellen Engpässe deiner Geschäftspartner und bietest umgehend maßgeschneiderte Lösungen an.
- Du gestaltest innovative und attraktive Inserate und platzierst diese auf den passenden Karriereseiten.
- Du sorgst durch deine zielgerichtete Ansprache von Fachkräften in handwerklichen und gewerblichen Berufen über verschiedene Netzwerke (karriere.at, eAMS, etc.) für eine rasche Besetzung der offenen Positionen deiner betreuten Kund:innen.
- Du verstehst es deine Kandidaten/innen bestens zu präsentieren und gestaltetest ansprechende Kandidatenberichte.
- Du begleitest, unterstützt und betreust deine externen Kandidaten vom Eintritt bis hin zum Austritt und bist ihr Ansprechpartner für den gesamten Employee Life Cycle. Hierzu gehört auch die personalrelevante und arbeitsrechtliche Administration dazu.
- Um stets auf neue Kundenanfragen vorbereitet zu sein baust Du stetig deinen Bewerberpool auf und haltest die Datenbank am neuesten Stand.
Anforderungen
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung gepaart mit einschlägiger Berufserfahrung im Personalwesen insbesondere in der Arbeitskräfteüberlassung.
- Du hast bereits erste Berufserfahrung in Bereich Recruiting, Vertrieb oder im Talent Management sammeln können und möchtest dieses Erweitern.
- Du bist kommunikativ und hast ein Gespür für Menschen sowie eine empathische Persönlichkeit, mit der man leicht ins Gespräch kommt.
- Du hast den Durchblick in verschiedenen Kollektivverträgen und erkennst Chancen zur Kundengewinnung die andere übersehen haben.
- In anstrengenden Zeiten verlierst Du nicht den Antrieb und findest hier gewinnbringende Lösungen für deine Kunden.
- Neben den klassischen MS Office Kenntnissen, bist Du auch versiert im Umgang mit dem AMS E-Jobroom, sowie Datenbank WorkExpert.
Gehalt
- Für diese Position ist ein Grundgehalt von EUR 2.800,00 / Monat vorgesehen. Eine Überzahlung ist nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
- Bei entsprechender Leistung und erfolgreicher Zielerreichung zusätzlich Quartals- und Jahresprämien.
- Moderne Ausstattung mit Laptop & Handy sowie ein ansprechendes Büro in Graz.
- Regelmäßige Firmenevents, Geschenkgutscheine, diverse Vergünstigungen bei ausgewählten Partner Betrieben uvm.
- Work-Life-Balance: Feiere mit uns den Family & Friends Day! Jedes Quartal bekommst du einen zusätzlichen halben Urlaubstag zur freien Verfügung - weil wir wissen, wie wichtig die Balance zwischen Arbeit und Freizeit ist.
- Arbeitszeiten: Montag-Donnerstag: 08:00-17:00 Uhr & Freitag: 08:00-12:30 Uhr
- Home-Office ist nach erfolgreicher Einarbeitung (ca. 1 Tag pro Woche) in Abstimmung mit dem Team möglich.
Wir suchen Sie!
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Ref: 41841
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