Vertriebsmitarbeiter_in Innendienst (Sales Support)

bei Europ Assistance Gesellschaft m.b.H. Wien heute
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Vertriebsmitarbeiter_in Innendienst (Sales Support)

You Live - We Care

Die Europ Assistance Group wurde 1963 gegründet und ist Pionier_in des Assistance-Konzepts. In unserer Einsatzzentrale beraten und betreuen wir österreichische Kund_innen 24 Stunden am Tag - 365 Tage im Jahr und greifen auf ein weltweites Netzwerk von 750.000 Partnerunternehmen zurück. Unsere Kernbereiche sind Travel, Mobility, Home & Connected Living, Cyber-Security, Health & Senior Care. Hier bieten wir unseren Kund_innen innovative und maßgeschneiderte Lösungen sowohl in unangenehmen und schwierigen Situationen als auch im Alltag an.

Unser Team der Europ Assistance Österreich Gesellschaft m.b.H. - Teil der Europ Assistance Group und ein Unternehmen der GENERALI Group - wächst

Seit 2023 sind die österreichischen Schwestergesellschaften Europ Assistance und Europäische Reiseversicherung (ein Unternehmen der GENERALI Group) enger zusammengewachsen und stehen unter einem gemeinsamen Management.

  • Wien
  • Vollzeit
  • ab sofort

Unser Marketing- und Vertrieb Team besteht derzeit aus 7 Personen, langgediente und neue Kolleg_innen lernen auf Augenhöhe voneinander. Bei uns hat beides Platz: unkompliziert mit Du-Wort und ohne Dresscode unter Kollegen, mit Fachkompetenz und Menschlichkeit in Richtung unserer Kund_innen.

Was erwartet Sie bei uns?

  • Sie sind zuständig für die Vorbereitung von Angeboten und Verträgen (mit Rechtsbeistand)
  • Sie tragen die Verantwortung für die Befüllung unseres Gruppen CRM
  • Sie erstellen Vertriebsreports, Statistiken und Vertriebspräsentationen eigenständig
  • Sie arbeiten mit bei der Durchführung von Marktanalysen
  • Sie erstellen Vertriebspräsentationen
  • Sie sind zuständig für die Organisation, Mitarbeit oder Unterstützung von Vertriebsveranstaltungen
  • Sie unterstützen in der Produktentwicklung
  • Sie wirken in der Kund_innenbertreuung mit

Was bringen Sie mit?

  • Kaufmännische Ausbildung ODER Ausbildung mit wirtschaftlichem Schwerpunkt
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse insb. Microsoft (PowerPoint, Word, Excel)
  • Idealerweise Erfahrung in der Anwendung von Power BI
  • Organisatorisches Geschick
  • Freude an der Arbeit mit Texten, Bildern, Grafiken, Sprache
  • Gewissenhafte Arbeitsweise und Freude anderen Menschen zu helfen

Was bieten wir Ihnen?

  • Wir bieten Ihnen höchstmögliche Arbeitszeitflexibilität - wir haben keine fixen Kernzeiten und ein attraktives Gleitzeitmodell
  • Wir bieten ein flexibles Home Office Konzept - so sind Sie auch außerhalb des Büros Teil des Büros und Sie erhalten eine Ausstattung für Ihren Arbeitsplatz zu Hause
  • Karenzmanagement, Papamonat, Elternteilzeit bis hin zur Unterstützung für pflegende Angehörige: die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns sehr wichtig
  • Wir haben ein tolles Betriebsrestaurant
  • Wir sorgen vor: Unsere Betriebsärzt_innen sind immer gerne für Sie da
  • Unser Standort ist sehr gut zu erreichen: mitten im 22. Bezirk (wir bieten einen versperrbaren Fahrradabstellraum)
  • Kinder happy, Eltern happy? Dafür sorgt unser Betriebskindergarten in Wien (22. Bezirk)
  • Wir investieren in Ihre Aus- und Weiterbildung - von Fach- und persönlichkeitsbildenden Seminaren bis zu einem professionellen Talentmanagement
  • Angestelltenrabatte auf unsere Versicherungprodukte
  • Flexibles Gleitzeitmodell - keine Kernzeiten
  • Gute Erreichbarkeit -Standort im 22. Bezirk in Wien (versperrbarerFahrradabstellraum)
  • Home Office mit Ausstattung
  • Betriebskindergarten (Wien 22. Bezirk)
  • __Vorsorge durch unsere Betriebsärzt_innen__
  • Vereinbarkeit von Beruf & Familie
  • Betriebsrestaurant bzw. Essenszuschuss

Gehalt

Mindestens 33.168,52 Euro brutto pro Jahr bei 40 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.

Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!

Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben".

Brice Fauchet

HR Generalist

0043 (0)660 8456856

Jetzt bewerben

Kontakt

Europ Assistance Gesellschaft m.b.H.

Kratochwjlestraße 4
1220 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen