Inside Sales / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

bei RICOH AUSTRIA GmbH Dornbirn vor einer Woche
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Inside Sales / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Dornbirn/Innsbruck/Wien, Vollzeit

Wollten Sie schon immer bei einem Unternehmen arbeiten, das Pioniergeist und Tradition vereint? Dann lesen Sie weiter.

Wir sind RICOH, ein etabliertes Unternehmen, das mit dem Spirit eines Start-ups agiert. Tag für Tag erfinden wir uns neu, um den Status quo herauszufordern. Anstatt zuzusehen, wie sich die Welt verändert, sind wir es, die sie verändern.

Wir suchen enthusiastische Mitarbeiter:innen (m/w/d) mit Leidenschaft für Technik und Sales. Menschen, die bereit sind, jeden Tag eine neue, herausfordernde und sinnvolle Aufgabe anzunehmen. Menschen, die einen Unterschied machen wollen in einem Unternehmen, das führend im Vertrieb von Digitalisierungslösungen im Bereich Enterprise Content Management und Business Process Management ist.

Können Sie sich darin sehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Wir bieten an:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • Leistungsorientiertes Gehalt (ab EUR 40.000,- p.a. zuzüglich variables Gehalt/ abhängig von Ausbildung, Berufserfahrung und Performance)
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Home-Office und für hybrides Arbeiten
  • Tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Sofern gewünscht Training on the Job Richtung Sales Representative oder Solution Sales
  • Zusatzleistungen wie externe Mitarbeiterberatung (Employee Assistance Program), Vergünstigungen, Vermittlungsprämie für erfolgreiche interne Empfehlungen, hochmoderne Arbeitsumgebung und diverse Mitarbeiterevents

Ihre Herausforderungen:

  • Selbstständige Betreuung der bestehenden Kundenbasis im Small Business Segment
  • Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung durch bedarfsorientierte und professionelle Beratung
  • Identifizierung von Verkaufsgelegenheiten für Bestands- und Neukunden
  • Angebotslegung, Auftragsabwicklung und Bearbeitung von kundenspezifischen Anforderungen
  • Durchführung prozessbegleitender Tätigkeiten, eigenständige Erfassung von Kundendaten im CRM-System

Ihr Profil:

  • Bevorzugt Erfahrungen im Bereich der remote Kundenbetreuung, gerne aber auch motivierte Neueinsteiger
  • Unternehmerisches, kaufmännisches Denken
  • Verkaufspersönlichkeit mit ausgeprägter Service- und Lösungsorientierung
  • Gewinnender, sympathischer Charakter mit technischem Verständnis
  • Eine kundenorientierte Arbeitsweise
  • Überzeugungskraft am Telefon & Teams
  • Durchhaltevermögen und Stressresistenz, Spaß am Kommunizieren
  • Einsatzbereitschaft und Freude am eigenständigen Arbeiten

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unsere Bewerbungsplattform.
Machen Sie den nächsten Schritt und werden Sie Teil von RICOH!

Kontakt

RICOH AUSTRIA GmbH

Wiedner Gürtel 11
1100 Wien

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