Mitarbeiter:in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit Französischkenntnissen

bei LINDLPOWER Personalmanagement Wels vor 6 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Job ID: 10689

Mitarbeiter:in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit Französischkenntnissen

  • Obst und Getränke
  • Entwicklung
  • Parkplatz
  • moderner Arbeitsplatz
  • Fortbildung

EUR 33.600,-

EUR 49.000,-

Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation (Basis Vollzeit)

Arbeitszeit: Vollzeit
| Ort: Wels

LINDLPOWER Personalmanagement - ein Kontakt, viele Jobs!
Freude - Klartext - Vertrauen - dafür stehen wir

Unser Kunde ist ein erfolgreich etabliertes Unternehmen für hochwertige Öfen. In den letzten drei Jahrzehnten ist es gelungen eine hervorragende Marktstellung zu erlangen. Für den Standort im Großraum Wels suchen wir zur Verstärkung im Vertriebsinnendienst SIE!

Ihre Aufgaben:

  • In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie gemeinsam mit dem Vertriebsinnendienstteam die selbstständige Auftragsabwicklung. Sie stehen im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit den Fachhändlern aus dem internationalen Raum.
  • Die Pflege der Daten und die Erstellung von Auftragsbestätigungen sowie Angeboten fällt ebenso in Ihren Aufgabenbereich.
  • Sie sind eine wichtige Kommunikationsdrehscheibe zwischen den einzelnen Abteilungen und arbeiten mit Technik, Einkauf und Logistik eng zusammen.
  • Gemeinsam mit dem Team im Außendienst sorgen Sie für eine reibungslose Betreuung der Kunden.

Ihr Profil:

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Kundenservice oder Innendienst mit.
  • Der Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ist für Sie kein Problem. Zusätzlich verfügen Sie über sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse.
  • Sie überzeugen durch Ihre Kommunikations- sowie Organisationsstärke und Ihren ausgezeichneten Umgangsformen. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre Flexibilität, Teamfähigkeit und Ihr belastbares, freundliches Wesen.

Das bietet unser Kunde:

  • Wir bieten ein selbstständiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem expandierenden und zukunftssicheren familiengeführten Unternehmen.
  • Das Unternehmen fördert die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter:innen und bietet eine flexible Zeiteinteilung.
  • Freuen Sie sich außerdem auf ein gut eingespieltes Team und das gute Image des Unternehmens.
  • Diese Position ist mit rund EUR 2.500,- brutto pro Monat (Basis Vollzeit) dotiert. Je nach Ausbildung und Berufserfahrung erfolgt eine Anpassung.

Jetzt bewerben mit Lebenslauf

Mit WhatsApp Kontakt aufnehmen

LINDLPOWER Personalmanagement GmbH Frau Paula Silber
HR-Consultant
Spittelwiese 4
4020 Linz
Tel: +43 732 230 333 425

Hat dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich! Gemäß unseren Werten: FREUDE, KLARTEXT und VERTRAUEN melden wir uns innerhalb von 10 Tagen! Versprochen!

Kontakt

LINDLPOWER Personalmanagement

Goldschmiedgasse 6
1010 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs