Vertriebsmanager (m/w/d)

bei ACS Handels GmbH Kematen an der Krems vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Die Firma ACS Handels GmbH gehört zu den Marktführern im Kabelhandel und ist ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen in zweiter Generation. Wir liefern seit über 20 Jahren erfolgreich Kabel, Leitungen und Zubehör für alle Branchen und jeden Einsatzzweck. Unsere Kunden sind in der Industrie, Maschinenbau, Anlagenbau und der Elektrotechnik beheimatet.

"Alles aus einer Hand" ist unser Leitmotiv.
Wir verfügen über ein umfangreiches Standard- und Lagerprogramm mit über 5.000 Artikeln sowie internationale Verbindungen zu großen Kabelwerken und Distributoren. Der schnelle Zugriff auf alle Kabeltypen, auch in großen Mengen, ist dank perfekter Logistik und dem effizienten Einsatz modernster Technologien möglich. Darüber hinaus bieten wir Sonderkabel und -leitungen nach individuellen Wünschen und Anforderungen.

Zur Verstärkung unseres professionellen, engagierten Teams suchen wir ab sofort:

Vertriebsmanager (m/w/d)

Vollzeit, 38,5 h / Woche

Ihre Aufgaben sind:

  • Technische Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung unserer bestehenden Kunden sowie Aufbau neuer, langfristiger und positiver Kundenbeziehungen
  • Ermittlung des Kundenbedarfs sowie Erstellung von Kalkulationen und Angeboten
  • Bearbeitung eingehender Auftragsanfragen per Telefon / E-Mail
  • Projektbegleitung und Terminüberwachung der Aufträge
  • Akquise und Terminvereinbarung bei Bestands- und Neukunden
  • Mitgestaltung des Unternehmens in einer verantwortungsvollen Schlüsselposition
  • Aufbau von technischem Produktwissen im Bereich Kabel, Leitungen und Zubehör

Unsere Anforderungen / Voraussetzungen sind:

  • Direkte und verhandlungssichere Kommunikation gepaart mit Affinität zu technischen Produkten
  • Abgeschlossene technische und/oder wirtschaftliche Ausbildung (z.B.: HTL, HAK, Studium), gepaart mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb von vorzugsweise technischen Produkten
  • Kunden-, teamorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point etc.)
  • Kontaktfreudige Persönlichkeit mit hoher Eigenständigkeit und Eigenverantwortung
  • Gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
  • Hohe Kundenorientierung, Durchsetzungsstärke und Einsatzbereitschaft
  • Interesse für die Vorgänge in einem Handelsbetrieb mit technischen Produkten

Wir bieten:

  • Wohlfühlatmosphäre mit Hands-on Mentalität
  • Ein modernes, international orientiertes Arbeitsumfeld mit offener, wertschätzender Unternehmenskultur und hoher Teamorientierung
  • Langfristige Perspektive in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen
  • Regelmäßige Firmenevents (zB Jahresabschlussfeier, Grillfest mit Familienangehörigen, Abteilungsausflüge)
  • Ein ausgezeichnetes Betriebsklima gepaart mit einer familiären Firmenkultur sowie ein engagiertes Team, mit dem Sie gemeinsam jede Herausforderung schaffen!

Es erwartet Sie ein Jahresbruttogehalt bei Vollzeit von EUR 45.000,--. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung vorhanden. Zusätzlich wird ein sehr attraktives Provisionsmodell, sowie ein Firmenwagen (auch zur Privatnutzung) geboten.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung direkt über unsere Homepage:

www.acs.at/de/unternehmen/jobs bzw. oder an:

Martina Gammer
Human Resources Management
bewerbung@acs.at

ACS Handels GmbH

Sitz der Gesellschaft: 4531 Kematen/Krems, Bahnhofstraße 1
www.acs.at

Kontakt

ACS Handels GmbH

Bahnhofstraße 1
4531 Kematen an der Krems

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs