Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

bei starlim und sterner Marchtrenk gestern
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Marchtrenk

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Wir bei starlim sind Vorreiter in der Produktion von Formteilen aus Silikon, indem wir kreatives Genie und technische Exzellenz kombinieren. Unsere Produkte reichen von Wundheilpflastern bis hin zu High-Tech-Komponenten für Autos. Wir gestalten nicht nur Produkte, sondern auch die Zukunft. Durch eine einzigartige Synthese aus Forschung und Leidenschaft haben wir uns an die Spitze der Branche gearbeitet.

Ihre Aufgaben

  • In dieser Position zählt zu Ihren Hauptaufgaben die Ausschreibung und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Dabei sind Sie in weiterer Folge zuständig für die selbstständige Koordination der Anfragen im Angebotsprozess
  • Sie führen eigenständige Anfragen/Abfragen von Lieferterminen und Lagerbeständen durch
  • Die Neuerfassung und Betreuung von Kundenartikeln und Preisen, sowie von Firmen und Ansprechpartnern in unserem ERP-System fällt ebenso in Ihr Aufgabengebiet
  • Sie unterstützen unsere Vertriebsmitarbeiter/-innen in administrativen Belangen und sorgen durch eine saubere Dokumentenablage und Wartung unseres Archivs für Ordnung

Ihr Profil

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit
  • Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Sie sind sicher im Umgang mit dem PC (insbesondere MS-Office), Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil (vorzugsweise APplus)
  • Sie beschreiben sich selbst als verantwortungsbewusstes Organisationstalent mit hohem Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamgeist
  • Persönlich bringen Sie ein freundliches und sympathisches Auftreten und Freude am Kundenkontakt mit
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem engagierten Team
  • Eine langfristige Position im Umfeld eines äußerst erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmens
  • Arbeiten im Gleitzeitmodell
  • Mitarbeiterrabatte in Unternehmen der Region
  • Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Erreichbarkeit am Standort Marchtrenk durch Nähe zur Autobahnabfahrt Wels-Ost
  • Sportliche Aktivitäten, Fitnessraum, Familienfest, Parkplatz, Betriebsarzt, etc.

Für diese Stelle ist ein Mindestentgelt von monatlich EUR 2.405,00 brutto vorgesehen. Wir bieten jedoch eine leistungsorientierte Vergütung, die Qualifikation und Erfahrung berücksichtigt.

Beachten Sie bitte auch die Datenschutzinformationen!

Sie haben Freude daran, gemeinsam mit uns in einem modernen Umfeld an neuen technischen Herausforderungen zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt

starlim und sterner

Mühlstrasse 21
4614 Marchtrenk

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs