Schalter- und Servicemitarbeiter:in

bei Raiffeisen Salzburg Saalfelden vor 5 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Wir investieren in die Zukunft. In Ihre Zukunft.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Raiffeisenbank Pinzgau Mitte eine:n engagierte:n

Schalter- und Servicemitarbeiter:in

(Saalfelden, Vollzeit)

Ihre Aufgaben:

Sie unterstützen unsere Kund:innen in allen Angelegenheiten des Bargeld- bzw. Zahlungsverkehrs. Dazu zählen die Kontoauszugsverwaltung, die Pflege der Kundendaten, die Betreuung der SB-Geräte, die Bearbeitung und Bestellung von Bankkarten, die Abwicklung der Telefonkorrespondenz sowie das Erkennen entsprechender Kundensignale und die Weiterleitung an die zuständigen Berater:innen. Mit Ihrer kommunikativen und freundlichen Einstellung sichern Sie bei unseren Kund:innen einen bleibenden positiven Eindruck.

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura-Niveau)
  • Freude am Umgang mit Kund:innen
  • Aufgeschlossenes, professionelles Auftreten, Freundlichkeit
  • Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Bereitschaft zur Weiterbildung

Was wir Ihnen versprechen:

  • Die Sicherheit einer selbständigen Regionalbank
  • Ein äußerst gutes Betriebsklima in einem motivierten Team
  • Vielseitige, spannende, herausfordernde Aufgabengebiete
  • Hervorragende Aus- und Weiterbildung

Ihr Interesse ist geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich online oder schicken Sie Ihre Unterlagen an:

Raiffeisenbank Pinzgau Mitte eGen
zH. Dir. Mag. Hörl Georg, MBA
Lofererstraße 5
5760 Saalfelden am Steinernen Meer
E-Mail: georg.hoerl@pinzgau.raiffeisen.at
www.meine-raiffeisen-karriere.at

Jetzt online bewerben!

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt liegt für diese Position bei EUR 2.776,18 brutto (Vollzeitbasis). Eine marktkonforme Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, ist für uns selbstverständlich.

Kontakt

Raiffeisen Salzburg

Schwarzstraße 13-15
5020 Salzburg

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs