Wir sind eine erfolgreiche internationale Unternehmensgruppe mit Niederlassungen in USA, Hong Kong, Deutschland, Frankreich und UK sowie Produktionsstandorten in Asien und Mitteleuropa. Unsere Tätigkeitsbereiche sind Spielware, Freizeit- und Lifestyleprodukte. Unsere Marken Carrera, Carrera RC, Revell und Pustefix werden weiterentwickelt, produziert und weltweit vermarktet.
Für unseren Logistik Standort in Bergheim suchen wir ab sofort eine/n engagierten Mitarbeiter/in für die verantwortungsvolle Position als
Mitarbeiter/in Customer Service Back Office
Ihre Aufgabenschwerpunkte
- Optimale Gestaltung der Abläufe im Kundendienst
- Erfassung und Bearbeiten von Reklamationen
- Erfassung und Bearbeitung von Retouren
- Erfassung und Bearbeitung von Reparaturen
- Erfassung und Bearbeitung von Ersatzteillieferungen
- Kundenberatung per Telefon und E-Mail
- Versand von Reparaturen
- Versand von Ersatzteilen
- Erfassen von Ersatzteilanforderungen
Ihre Qualifikationen
- Deutsch in Wort und Schrift
- Weitere Fremdsprache von Vorteil (Englisch, Französisch …)
- mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion
- Gute Kenntnisse in Excel, Word und ähnlichen Programmen
Ihre Stärken
- strukturierte, systematische, selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Belastbar in Stresssituationen
Deine Benefits:
- Gratis Kaffee, Tee und Mineralwasser
- Essenszuschuss
- Mitarbeiterrabatt
- Betriebsarzt
- Firmenfeiern- und Events
- Parkplatz und gute öffentliche Erreichbarkeit
- Bikeleasing
- EGYM Wellpass
Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Team und in einem stark international ausgerichteten Unternehmen mit Zukunft. Jahresbruttogehalt: ab EUR 32.200, -- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
Wir bitten qualifizierte Damen und Herren sich schriftlich an Carrera Toys GmbH, Rennbahn Allee 1, 5412 Puch bei Salzburg, z.Hd. Frau Gruber - via smart bewerben zu wenden.