Serviceberater / Service Advisor (m/w/d)

bei Tesla Motors Austria GmbH Dornbirn gestern
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Serviceberater / Service Advisor (m/w/d) - Dornbirn

Was Sie erwartet

Möchtest du dazu beitragen, die weltweite Umstellung auf nachhaltige Energie zu beschleunigen?

Dann bewirb dich jetzt als Serviceberater / Service Advisor (m/w/d) in Dornbirn.

Für den weiteren Ausbau unserer Service-Center suchen wir nach Serviceberater*innen wie dir, ganz egal, ob du bereits Erfahrung mit elektrischen Fahrzeugen besitzt oder nicht. Wenn exzellenter Kundenservice eine Selbstverständlichkeit für dich ist und du bereit bist, Geschichte mit uns zu schreiben, dann passt duperfektin unser Team.

Wir bieten:

  • Karriereentwicklung und Weiterbildung: Bei Tesla hast du die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch regelmäßige Performance Reviews, gezielte Trainingsmaßnahmen und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Hochvolt- und Sicherheitsschulungen sowie weitere Technische Trainings)
  • Unternehmenskultur: Tauche ein in unsere inspirierende Unternehmenskultur, in der Innovation, Teamwork und Leidenschaft im Mittelpunkt stehen
  • Innovative Projekte und Technologien: Du hast die Chance, an wegweisenden Projekten und Technologien zu arbeiten, die die Zukunft der Automobilindustrie und nachhaltiger Energie mitgestalten
  • Vorteile und Zusatzleistungen: Dich erwartet ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket, das neben Tesla Aktien oder einem Cash Award auch den Zugang zu unserem Corporate Benefits Programm umfasst
  • Engagiertes Team und positive Arbeitsatmosphäre: Arbeite in einem engagierten und motivierten Team, das sich durch eine tolle Stimmung und hervorragende Teamarbeit auszeichnet. Sei Teil eines Teams, das einen Beitrag zur nachhaltigen Zukunft und zu erneuerbaren Energien leistet

Was zu tun ist

  • Selbstständig und proaktiv organisierst du in Zusammenarbeit mit deinem Service Manager und deinem Team den täglichen Arbeitsablauf
  • DubearbeitestKundenanliegen durchTelefongespräche und E-Mails im Handumdrehen und sorgst so für einen erstklassigen und individuellen Service
  • Als erfolgreicher Serviceberater überwachst du die Tagesgeschäfte des Service Centers und kontrollierst die Garantiekosten
  • Mit kühlem Kopf erledigst du die Aufgaben rund um Instandhaltung der Werkstatt und der Fahrzeuge
  • Mit viel Geschickt setzt du Prioritäten, hältst Fristen ein undbewältigst das Arbeitspensum

Was mitzubringen ist

  • Kundenfokus: Du liebst den Umgang mit Kundschaft und bist ein absolutes Organisationstalent
  • Digitaler Sachverstand: Du besitzt die Fähigkeit dich in einem ständig ändernden Umfeld mit neuen Technologien anzupassen
  • Kommunikationsfähigkeit: Du bringst fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit. Du bist kommunikationsstark und weißt, dass der Weg zum Ziel nur über ein starkes Team führt
  • Teamfähigkeit und Flexibilität:Du arbeitest gerne eng mit verschiedenen Menschen zusammen und kannst gute Arbeitsbeziehungen zu allen internen Interessengruppen aufbauen und pflegen. Du kannst im Schichtdienst arbeiten, um dein Team zu unterstützen.
  • Berechtigung: Du hast die Berechtigung in Österreich zu leben und zu arbeiten
  • Fahrerlaubnis: Du besitzt einen gültigen EU-Führerschein der Klasse B

Fuer diese Position bieten wir ein jaehrliches Bruttomindestgehalt von EUR 36.000 auf Basis des oben angefuehrten Anforderungsprofils bei Vollzeitbeschftigung an. Entsprechende Berufserfahrung und Qualifikation werden zusaetzlich beruecksichtigt. Darueber hinaus bieten wir wahlweise das Tesla Aktienpaket oder unser Cash Award an.

Du bist begeistert von der Stelle, aber der Standort ist nicht ideal? Schau dir hier alle unsere Stellen in Österreich an: https://www.tesla.com/de_DE/careers/search/?site=AT

Tesla ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit verwirklicht, und der sich der Diversität am Arbeitsplatz verpflichtet hat. Alle qualifizierten Bewerber für eine Stelle haben die gleiche Chance unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, geschlechtlicher Orientierung, Alter, Herkunftsland, Behinderung, Veteranenschutzstatus, geschlechtlicher Identität oder anderen Faktoren, die durch die geltenden US-, bundesstaatlichen oder örtlichen Gesetze geschützt sind.

Tesla engagiert sich übrigens dafür, Chancengleichheit für Menschen mit Behinderungen zu verwirklichen und ihnen dafür angemessene Vorkehrungen zu bieten. Bitte teilen Sie Ihrem Personalverantwortlichen mit, wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt während des Vorstellungsgesprächs eine spezielle Unterstützung benötigen.

Für schnellen Zugriff mit Bildschirmlesetechnologie, die mit dieser Website kompatibel ist, klicken Sie bitte hier, um einen kostenlosen kompatiblen Bildschirmleser herunterzuladen (eine kostenlose Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie hier). Bitte kontaktieren Sie accommodationrequest@tesla.com für weitere Informationen oder um eine Unterkunft anzufordern.

Datenschutz hat für Tesla höchste Priorität. Wir integrieren ihn in unsere Produkte und betrachten ihn als wesentlichen Bestandteil unseres Geschäfts. Um mehr über die Daten zu erfahren, die wir im Rahmen Ihrer Bewerbung erfassen und verarbeiten, lesen Sie bitte unsere Datenschutzhinweise für Tesla-Bewerber

APPLY

Kontakt

Tesla Motors Austria GmbH

Triester Straße 207-209
1230 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen