Wir sind ein weltweit agierendes Unternehmen und Spezialist auf dem Gebiet der Vakuumhebetechnik. Wir suchen für unseren Betrieb in Linz eine:n
Sachbearbeiter:in After-Sales
Einsatzkoordination / After-Sales-Service / Ersatzteilabwicklung
Ihre Aufgaben
- Unterstützung in unserer Service- und Spare-Parts-Abteilung
- Einteilung / Koordination von Montage- und Wartungseinsätzen:
- Planung von Montagen und Neuinbetriebnahmen
- Planung von Wartungs-, Reparatur- und Servicetouren
- Reiseorganisation / Buchung von Hotels, Mietwagen und Flügen
- Terminabstimmung und Koordination mit Ansprechpartnern bei Kunden & Partnern
- Bearbeitung von Ersatzteilanfragen und -bestellungen
Nebentätigkeiten:
- Unterstützend: Abschluss und Verwaltung von Wartungsverträgen, Garantie- und Reklamationsabwicklungen, Servicedokumenten und diversen Protokollen
- Urlaubsvertretung Ersatzteilabwicklung: Kundenkommunikation, Angebotslegung, Auftragsanlage, Versandabwicklung, Rechnungslegung, etc.
- Zusammenarbeit mit Technik, Absprache mit externen Lieferanten
Ihr Profil
- Technische Vorausbildung (Lehre, Fachschule, HTL od. gleichwertig) von Vorteil (aber nicht zwingend erforderlich)
- Technisches Verständnis und Grundkenntnisse erwünscht
- Berufserfahrung in technischem Beruf erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
- Teamfähigkeit, kommunikativ, qualitätsbewusst
- Selbstständige Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement
Wir bieten
- 4-Tage-Woche & flexible Arbeitszeit (Gleitzeit)
- Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Team eines modernen, innovativen Betriebs
- Angenehmes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
- Loyalität, langfristige Zusammenarbeit
- Gute Verdienstmöglichkeit
-
Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeit
Weitere Infos zu unserem Betrieb auf www.barbaric.at. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Barbaric GmbH
Tanja Tomek
Pummererstraße 12
4020 Linz
Web: http://www.barbaric.at