Sie glauben an Mobilfunk ohne versteckte Kosten und Lockangeboten? Sie beraten gerne ehrlich und sind hilfsbereit? Sie wollen die Chance nutzen und durch unsere Schulungen und Coachings Ihre Fähigkeiten weiter verbessern? Dann bewerben Sie sich als:
Call Center Agent (M/W/D) /
MitarbeiterIn Kundenservice (Fixanstellung, Teilzeit mit 20-40h/Woche)
Ventocom ist, mit knapp 1,5 Mio. Kunden, Österreichs größter virtueller Mobilfunkbetreiber. Die Kunden unserer Marken HoT (HOFER Telekom) und Raiffeisenmobil beraten wir ehrlich und transparent. Wir bearbeiten die Anliegen unserer Kunden lösungsorientiert und wollen nichts verkaufen was diese nicht benötigen.
Was wir Ihnen bieten:
Bei Ventoservice erwartet Sie ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit einem Einstiegsgehalt von EUR 2.400 (40h/Woche). Unser Prämiensystem ermöglicht engagierten MitarbeiterInnen ein zusätzliches Einkommen von ca. EUR 300 brutto pro Monat (Vollzeitbasis). Zusätzlich bieten wir:
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem jungen, innovativen und hoch motivierten Team
- Flache Hierarchien mit Kommunikation auf Augenhöhe
- Kontinuierliche Weiterbildung mittels intensiver Einschulung und laufendem Coaching: Wir wollen mit Ihnen gemeinsam an ihren Fähigkeiten arbeiten
- Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Wien mit ausgezeichneter öffentlicher Erreichbarkeit
- Familienfreundliches Arbeiten mit guter Planbarkeit: monatsweise Erstellung der Dienstpläne
- Homeoffice Möglichkeit, sobald selbstständiges Arbeiten gegeben ist
- Internet und Laptop für Homeoffice
Was wir von Ihnen erwarten:
- Kommunikative, höfliche und ehrliche Persönlichkeit mit perfekten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
- Gute Umgangsformen und gepflegtes Auftreten
- Hohes Servicebewusstsein sowie Lösungsorientiertheit
- Belastbarkeit und Höflichkeit auch in stressigen Zeiten
- Flexibilität bei der Arbeitszeit (Schichtdienst von Montag bis Samstag, 07:00 bis 22:00 Uhr)
- Gute PC-Anwenderkenntnisse
- Gute Englisch-Kenntnisse
- Teilnahme an der Einschulung im ersten Monat
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Hilfestellung für unsere KundInnen bei deren Fragen und Anliegen
- Bearbeitung schriftlicher Anfragen im Live-Chat
- Beratung potentieller NeukundInnen und InteressentInnen
- Rasche Lösung kleiner technischer Probleme
- Freigabe und Überprüfung von Daten in unserem System
- Einhalten eines hohen Qualitäts-Standards für eine langfristige Kundenzufriedenheit
Bei Interesse senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen via smart bewerben.