Geschäftsstellenleiter (w/m/*)

bei CANCOM Austria AG Innsbruck vor 6 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

CANCOM Austria AG

Geschäftsstellenleiter Tirol (w/m/*)

Job Facts

Innsbruck

Vollzeit

Berufserfahrung / Berufserfahrung (Senior Level)
CANCOM Austria: Österreichs führender ICT-Serviceprovider und Digitalisierungspartner. Durch unsere Kapsch-Wurzeln verbinden wir 130 Jahre Innovationskraft mit unserer Leidenschaft für Technologie und unserem zertifizierten Know-how für Collaboration, Netzwerk und IT-Technologie, um als Consulter, Umsetzungspartner, Managed Service Partner und Digital Business Engineer zur Verfügung zu stehen. Wir entwickeln eigene Softwarelösungen, Plattformen für IoT und spezifische AI-Anwendungen auch für neue Geschäftsmodelle. Und denken als Digital Maker dabei immer end-to-end.

Das sind deine Aufgaben

In deiner Rolle als Geschäftsstellenleiter Tirol (w/m/*)……

  • … leitest du den Vertrieb für Tirol und verantwortest auch die Geschäftsstelle in Innsbruck
  • … motivierst und entwickelst dein Vertriebsteam und setzt gemeinsam Vertriebsstrategien zur Gewinnung neuer Kunden um
  • …analysierst du Markt- und Wettbewerbssituation und leitest geeignete Maßnahmen ab
  • …betreust du direkt mit einem Team Accounts und stellst Zielerreichung und Umsatzwachstum für das Vertriebsgebiet Tirol sicher
  • …arbeitest du eng mit anderen Fachabteilungen zusammen
  • …repräsentierst du die Geschäftsstelle Innsbruck und bist Ansprechperson für alle Kolleg:innen vor Ort

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und technische Affinität
  • Mehrjährige Erfahrung im IT- Umfeld
  • Nachweisbare Erfolge im B2B-Sales und im Umgang mit Key Accounts in der Region
  • Führungserfahrung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Unternehmerisches Denken sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise

Das ist unser Angebot für dich

  • Auf Dich warten jede Menge Raum für Eigeninitiativen, persönliche Gestaltung und Weiterentwicklung durch verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten.
  • Unsere Mitarbeiter:innen sind unser wichtigster Erfolgsfaktor! Daher bieten wir diverse Benefits an, um alle Bedürfnisse des Lebens abzudecken, bspw. flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Jobticket, Pensionsvorsorge, Gesundheitsangebote, Essenszuschuss, und viele mehr!

Wir bei der CANCOM Austria AG legen großen Wert auf leistungsorientierte, regelmäßig angepasste Entlohnung. Das Gehalt liegt für diese Position auf Vollzeitbasis bei ca. EUR 120.000,-. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach Berufserfahrung sowie Qualifikation und kann auch höher ausfallen. Wir legen bei der Besetzung unserer Positionen Wert auf Chancengleichheit und die individuellen Fähigkeiten unserer Bewerber:innen. Als Arbeitgeber schätzen wir die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter:innen in jeglicher Hinsicht. Wir legen bei der Besetzung unserer Positionen Wert auf Chancengleichheit und die individuellen Fähigkeiten unserer Bewerber:innen. Als Arbeitgeber schätzen wir die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter:innen in jeglicher Hinsicht.​​

Benefits

  • Aus- und Weiterbildungsangebote
  • Einkaufsrabatte
  • Betriebsarzt und Gesundheitsvorsorgeprogramme
  • Homeoffice
  • Mitarbeiter:innen Zukunftsvorsorge (ab 3 Jahren Zugehörigkeit)
  • Notebook & Smartphone
  • Mitarbeiter:innen-Events
  • Jobticket
  • Fenstertagsregelung

Ihr Kontakt

Raphaela Willitsch
Specialist Talent Acquisition & Recruiting
+43 664 628 5033

Jetzt bewerben

Kontakt

CANCOM Austria AG

Valiergasse 56
6021 Innsbruck

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs