Customer Service Agent mit Schwerpunkt Mobilfunk

bei DIALOG telekom GmbH & Co KG Linz gestern

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen

Customer Service Agent mit Schwerpunkt Mobilfunk

(Dienstort: Linz)

Über uns

DIALOG telekom ist der Spezialist für Festnetz, Mobilfunk und Internet in Österreich . Mit einem durchdachten Produktportfolio sind wir die erste Adresse, wenn es um Telekommunikationslösungen für kleinere und mittlere Betriebe, sowie Privatkunden in Österreich geht. Aufgrund unseres starken Wachstums wird unser Team rund um telefonische Kundenservicierung verstärkt und sucht genau DICH als Schlüsselelement zur Kundenbindung!

Telekommunikation ist eine Zukunftsbranche. DIALOG telekom ist innovativ, begeisternd und unkompliziert - einfach mutiger. Das Miteinander wird bei uns groß geschrieben und wir arbeiten alle gemeinsam für das beste Kundenerlebnis.

Was du bei uns tust

  • Du bist die Stimme von DIALOG telekom, begeisterst unsere KundInnen mit erstklassigem Service und nimmst die Lösung ihrer Fragen und Anliegen persönlich. Du erkennst, wenn in einer Kundenbeziehung etwas nicht stimmt und biegst es wieder gerade.
  • Enges abteilungsübergreifendes Arbeiten ist in deiner DNA gespeichert. Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Fachabteilungen und unseren Vertriebspartnern.
  • Du denkst ganzheitlich und beantwortest Kundenanfragen über Telefon und Email zeitnah und lösungsorientiert.
  • Du setzt auf Hands- on Mentalität und selbstständige Arbeitsweise und begeisterst durch Eigeninitiative.

und was du dafür brauchst:

  • Wir sind ein junges, dynamisches Team und ständig in Bewegung. Du bist bereit die Ärmel mit uns aufzukrempeln. Du bist belastbar, ausdauernd, bringst Begeisterung für Telekommunikation mit und zeichnest dich durch hohes Einfühlungsvermögen sowie deine Leidenschaft für Service und Kundenkontakt aus.
  • Wir arbeiten stets lösungsorientiert. Du arbeitest strukturiert, reagierst schnell und findest Lösungswege. Deine positive Einstellung hilft dir mit schwierigen Gesprächen umzugehen. Du strebst danach den besten Service zu bieten und stellst unsere KundInnen immer an erste Stelle.
  • Wir wollen uns ständig weiterentwickeln. Du setzt auf Entwicklung und willst beruflich und persönlich wachsen.
  • Wir bieten dir die Möglichkeit Vollzeit oder auch Teilzeit zu arbeiten.

Was wir dir dafür bieten:

Innovative, mutige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für uns ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Deswegen bieten wir dir viele interessante Möglichkeiten. Ob Customer Service ExpertIn oder BerufseinsteigerIn - bei uns kannst du auf jedem Karrierelevel durchstarten. Wir bieten optimale Entwicklungsmöglichkeiten vom ersten Tag an.Flexibles Arbeiten ist uns wichtig. Deshalb können nach einer Einschulungsphase auch Homeoffice Modelle genutzt werden.

Unser Ziel ist es gemeinsam mit dir erfolgreich durchzustarten und dich in deiner Weiterentwicklung zu unterstützen. Dafür ist laut Kollektivvertrag ein Einstiegs- Bruttomonatsgehalt von 2593,27 EURO (38,5h/Woche) vorgesehen. Überzahlung bei entsprechender Qualifikation ist möglich.

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann schick uns deinen Lebenslauf mit Foto und verrate uns in deinem Motivationsschreiben, warum du Teil von DIALOG telekom werden willst (smart bewerben).

DIALOG telekom GmbH & Co KG
Goethestrasse 93
4020 Linz
c.singh@dialog-telekom.at

Kontakt

DIALOG telekom GmbH & Co KG

Goethestr. 93
4020 Linz

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs