Sie sind offen, kommunikativ und lieben es, mit Menschen zu arbeiten und diese auf ihrem finanziellen Weg zu begleiten? Außerdem ist Serviceorientierung für Sie ein Muss? Dann sind Sie bei uns als Kundenberater in der Raiffeisenbank Leoben-Bruck genau richtig.
Wir, die Raiffeisenbank Leoben-Bruck, sind eine der größten Banken der Region und sind eingebettet in die Raiffeisen-Gruppe, die heute das größte regionale Finanzunternehmen in der Steiermark ist. Schließlich vertrauen täglich zahlreiche Kundinnen und Kunden auf unser Know-how. Um diesem Anspruch auch in Zukunft gerecht zu werden, setzen wir auf ein starkes Team, das Veränderungen als Chance begreift und Herausforderungen mit Ansporn begegnet. Denn so schaffen wir gemeinsam ein dynamisches Arbeitsumfeld, bieten jedem Teammitglied vielfältige Aufgabenstellungen und garantieren einen sicheren Arbeitsplatz.
Also, worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt und kommen Sie ins Team Raiffeisen Leoben-Bruck!
Sie sind erster, kompetenter Ansprechpartner für unsere täglichen Kunden in der Bankstelle vor Ort
und stehen diesen lösungsorientiert zur Seite. Sie erbringen Serviceleistungen an unseren Selbstbedienungsgeräten und im Rahmen des Schalterbetriebes. Sie erkennen Kundenwünsche und -Bedürfnisse, beraten unsere Kunden und verkaufen Bankprodukte. Im Rahmen eines umfassenden Ausbildungsprogrammes erhalten Sie einen fundierten Einblick in die Abläufe unserer Bank und können so den Grundstein für ihre weitere Karriere bei Raiffeisen legen.
Bringen Sie all diese Skills und Kompetenzen bereits mit, bieten wir Ihnen für diese Position auf Vollzeitbasis ein Jahresbruttogehalt ab 34.900 EUR. Ihr finales Gehalt orientiert sich an Ihren individuellen Erfahrungen und Qualifikationen.
Dann bewerben Sie sich gleich jetzt und werden Teil unseres vielfältigen Teams.
Frau Kerstin Dielacher freut sich auf Ihre Bewerbung und steht Ihnen bei Rückfragen unter +43 50460 58856 gerne zur Seite.