Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich "Homecare Service".
Wir suchen zum sofortigen Eintritt bei unserem Kunden
Kundenbetreuung Back & Frontoffice (m/w/d)
Deine Mission ist es, anderen Menschen zu helfen
Wien Vollzeit Job-ID: 14011
Ihre neue Herausforderung
- Für unsere Kunden (m/w/d) bist Du der erste Ansprechpartner (m/w/d) und sorgst telefonisch sowie schriftlich für eine kompetente und professionelle Beratung
- In deinem Tätigkeitsbereich bearbeitest du sämtliche Anfragen und gehst Beschwerden auf den Grund
- Außerdem organisierst du die bestmögliche Versorgung unserer Patienten (m/w/d) und die Verrechnung mit den Krankenkassen
- Durch deine Erfahrung im Ordermanagement, deine genaue Arbeitsweise sowie dein hohes Maß an Lösungsorientierung findest du für jede Herausforderung die passende Lösung, bei kniffligen Problemen stehen dir unser Fachansprechpartner (m/w/d) zur Seite
Ihre Kompetenzen
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung bzw. ein kaufmännisches Grundverständnis
- Erfahrung im Customer Service wäre von Vorteil, ist aber kein Muss - wir freuen uns auch über Quereinsteiger
- Du hast sehr gute EDV-Kenntnisse (idealerweise mit Warenwirtschaftsprogrammen) und sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
- Du beschreibst dich als: offen, humorvoll, flexibel, Teamplayer, denkst analytisch und arbeitest eigenständig und proaktiv
Unser Angebot
- Anspruchsvolles & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Flexible Arbeitszeiten
- Mitarbeiterrabatte (Kantine / Fitness / Events)
- Parkplatz
- Obst / gesunde Snacks / Getränke
Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag mind.:
EUR 41.000,--
Abhängig von Ausbildung, Qualifikation & Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
VACE shaping careers | Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig.
Ihr Ansprechpartner
Markus Kaufmann
Consultant
+43 664 882 884 13 smart bewerben
www.vace.at/hr