Der Arbeitgeber möchte vorerst keine Informationen bekanntgeben. Details zum Unternehmen erfährst du im Laufe des Bewerbungsprozesses.
Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine
Assistenz des Centermanagements (m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit, in 1220 Wien)
Ihre Aufgaben
Vertretung des Centermanagements und Ansprechpartner/in gegenüber Kunden und Mietern
Unterstützung bei:
- der qualifizierten und engagierten Betreuung von Bestandsmietern
- der Zusammenarbeit mit der kommunalen Verwaltung, örtlichen Verbänden, Vereinen, Medien etc.
- der Planung und Durchführung von Marketing- und Werbemaßnahmen einschließlich Events
- der Koordination und Kontrolle der im Center eingesetzten Dienstleister
- der Erstellung von Objektplanungen, Prognosen, Berichten, Präsentationen und Statistiken
- der Kontrolle und Umsetzung der mietvertraglichen Vereinbarungen
- der Erstellung von internen Reports und Vorbereitung von Beschlussvorlagen
- administrativen Angelegenheiten (Telefonannahme, Koordination und Vorbereitung von Besprechung, etc.)
- Content-Creation für die Social Media-Kanäle
Ihr Profil
- Hohe Affinität zum Einzelhandel sowie zum Marketing
- Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Bereich Retail, Hotellerie oder Tourismus
- Kommunikationsstärke, sicheres und freundliches Auftreten, aufgeschlossenes Wesen
- Analytisches Denkvermögen sowie systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement
- Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
- Ausgezeichnete Deutsch- und Grammatikkenntnisse
- Nachweisbare Kontakte in der Branche sind wünschenswert
Die Position wird mit einem Monatsbruttogehalt von mindestens EUR 3.000,00 für 38,5h/Woche ausgeschrieben. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Möglichkeit einer Überzahlung.
Interessiert?
Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!