Job ID: 10553
Customer Service Mitarbeiter:in
- Home-Office
- Flexible Arbeitszeiten
- Gutes Arbeitsklima
- Moderner Arbeitsplatz
- Gute öffentliche Anbindung
- LP Experts TOP-Service
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Wien
EUR 30.000,-
EUR 36.000,-
Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation auf Vollzeit-Basis
Unser Kunde bietet ein breites Angebot an Services zur Verbesserung der Lebensqualität und zählt zu den globalen Marktführern im Dienstleistungssektor. Für den Kundenservice suchen wir ab sofort eine:n kommunikative:n und verlässliche:n Erweiterung für das bestehende Team.
#MISSION
- In dieser spannenden Rolle bist du dafür zuständig, telefonische sowie schriftliche Anfragen von Kunden entgegenzunehmen und sie auf eine lösungsorientierte Weise zu bearbeiten. Deine positive Einstellung hilft dir dabei, den Kunden einen exzellenten Service anzubieten.
- Du arbeitest eng mit deinem Team zusammen und fungierst als wichtige Schnittstelle zu internen Unternehmensabteilungen. Selbst in herausfordernden Situationen bewahrst du dank deiner freundlichen und gelassenen Persönlichkeit einen kühlen Kopf.
- Last but not least: Du übernimmst gerne administrative Aufgaben und bist bereit, dich schnell in webbasierte Systeme einzuarbeiten.
#YOU
- Als unser:e Idealkandidat:in bringst du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit. Wenn du bereits erste Erfahrungen im Kundenkontakt gesammelt hast und Freude daran hast, mit Kunden umzugehen, dann bist du bei uns genau richtig.
- Du beherrschst die deutsche Sprache und bist versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen.
- Dein Profil zeichnet sich durch eine serviceorientierte Mentalität aus, begleitet von höflicher und offener Kundenkommunikation. Deine präzise und engagierte Arbeitsweise komplettiert dieses Bild.
#LPEXPERTS: UNSERE MISSION IST KLAR
Als begeisterte Expert:innen der Zeitarbeit fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und du?
OneClick-Bewerbung
Kompetenz-Check
Persönliches Interview
Perfect-Match-Check
Ihr Gespräch beim Kunden
Vertragsunterzeichnung
Ihr:e Ansprechpartner:in
Sandra Taschler
Consultant HR-Management
Goldschmiedgasse 10/TOP 303
1010 Wien
+43 676 842277 622
NICHT IHR TRAUMJOB? ABER VIELLEICHT DER EINES ANDEREN?
#SHARINGISCARING
Synergie - Begeisterung - Integrität - Entschlossenheit