Mitarbeiter*in Sales Backoffice (m/w/d)

bei synedra information technologies GmbH Innsbruck gestern

synedra ist ein Unternehmen mit über 80 MitarbeiterInnen in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Wir entwickeln, implementieren und supporten in unserem Headquarter in Innsbruck seit über 15 Jahren Softwarelösungen für Gesundheitseinrichtungen.

Mitarbeiter*in Sales Backoffice (m/w/d)

Innsbruck - 32 - 38,5 Wochenstunden - ab sofort

yourmission

  • In enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und der Vertriebsleitung unterstützt du bei der Bearbeitung von Ausschreibungen und der Erstellung von Angeboten, behältst Termine und Fristen im Blick und kümmerst dich um formale Kriterien (z.B. Signaturen, Nachweise).
  • Du stellst eine wichtige Schnittstelle zur Buchhaltung (Finance) dar.
  • Du beobachtest Ausschreibungsdienste, identifizierst relevante Projekte und verwaltest Dokumente für den Vertrieb.
  • Du bist maßgeblich an der Pflege und Weiterentwicklung der Preisliste beteiligt.
  • Als CRM Key User bist du für die kontinuierliche Weiterentwicklung des Informationsmanagements zuständig und sorgst für eine optimale Nutzung im Vertrieb.
  • Du verantwortest und koordinierst das turnusgemäße Abrechnen von Dienstleistungen.

yoursuperpowers

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein entsprechendes Studium oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst mit.
  • Du denkst vertriebsorientiert und suchst den Erfolg im Team.
  • Die internen Strukturen und Abläufe im Vertrieb sind dir bestens vertraut und du möchtest diese proaktiv mitgestalten.
  • Du beherrschst MS Office/Google Workspace und CRM-Software und setzt diese Tools effizient in deinem Arbeitsalltag ein.
  • Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse, starke Kommunikationsfähigkeiten und eine strukturierte, verlässliche Arbeitsweise.

synedrasuperpowers

  • Unternehmenskultur: Gleichberechtigung, Flexibilität, gegenseitige Unterstützung & Familienfreundlichkeit sind das Rezept unseres Erfolgs.
  • Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung in Gleitzeit und auf Vertrauensbasis. Möglichkeit zur Variation des Stundenausmaßes.
  • Weiterentwicklung: maßgeschneiderte Schulungsmöglichkeiten nach individuellen Wünschen und Bedarf, Schulung zum*zur Medizinprodukteberater*in.
  • Arbeitsumgebung: modern eingerichtete Büros. Vollausgestattete Küchen. Duschmöglichkeiten. Offene Atmosphäre.
  • Beständigkeit: sicherer Arbeitsplatz in der Medizin-IT als krisenfeste Branche.

synedrabenefits

  • flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • flache Hierarchien
  • Aus- und Weiterbildung
  • Bildungskarenz
  • Sabbatical
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Parkplatz
  • gute Verkehrsanbindung
  • familienfreundliches Umfeld
  • Hunde erlaubt
  • vollausgestattete Küchen
  • gratis Kaffee und Obst
  • Mitarbeiterevents

synedracontact

Angelika Rafetzeder, MA
HR Business Partner
+43 (0)512 581505
jobs@synedra.com

Es gilt die aktuelle Fassung des KV-IT. Die genaue Einstufung in die jeweilige Tätigkeitsfamilie erfolgt nach berufsrelevanter Erfahrung. Das Mindestentgelt lt. KV-IT in Einstiegsstufe ST1 beträgt brutto EUR 3.077,-- pro Monat (Vollzeitbasis). Wir bezahlen dich nach Erfahrung & Qualifikationen!
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Kontakt

synedra information technologies GmbH

Feldstr. 1/Top 13
6020 Innsbruck

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