Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) 10 Monate Karenzvertretung 25-38,5 Std./Woche

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#teamlidl

Wir suchen dich!

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) 10 Monate Karenzvertretung 25-38,5 Std./Woche

Arbeitsort: Logistikzentrum Gewerbepark 2 8142 Wundschuh
Positionsebene: Berufseinsteiger/in
Abteilung/Bereich: Vertrieb
Vertragsart: Teilzeit
Referenz-Nr. : 460179

Einleitung

Lidl lohnt sich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber - und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben - auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Deine Aufgaben

  • mit Engagement und Blick fürs Detail verstärkst du das Vertriebsteam unserer Regionalgesellschaft
  • die Aufbereitung von Daten, Erstellung von Auswertungen sowie die Prüfung von internen Berichten und Abrechnungen zählen zu deinen täglichen Aufgaben
  • du organisierst interne Veranstaltungen und unterstützt bei der Eventorganisation von Filialeröffnungen
  • selbständig verantwortest du eigene Bereiche wie beispielsweise den Fuhrpark
  • außerdem stehen allgemeine administrative Tätigkeiten auf deiner Agenda

Dein Profil

  • du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügst über Berufserfahrung im administrativen Bereich
  • eine hohe Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnen dich aus
  • du verstehst dich als Teamplayer und fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl
  • ausgezeichnete MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) runden dein Profil ab

Wir bieten

  • ein überdurchschnittliches Gehalt ab EUR 33.600,- *
  • Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem
  • zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen
  • ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur und planbare Arbeitszeiten
  • umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
  • die Möglichkeit Home-Office nach Absprache mit der Führungskraft nutzen zu können
  • abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm
  • attraktive Benefits (z.B. bis zu EUR 240,- Lidl-Einkaufsgutschein jährlich, Sabbatical, Papa-Urlaub)
    *Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats

Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden - unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung.

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Kontakt

Lidl Österreich

Unter der Leiten 11
5020 Salzburg

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