Projektleiter*in Kundeninstallationen (m/w/d)

bei AIR LIQUIDE AUSTRIA GmbH Salzburg vor 3 Tagen
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RschEngTech-EngineeringProject-Prof/Superv
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Für unseren Bereich Anlagenbau, Installation & Services suchen wir für die Region Österreich Mitte (Salzburg, Oberösterreich, Osttirol) eine/n engagierte/n und technikaffine/n

Projektleiter*in Kundeninstallationen (m/w/d)

Ihr Beitrag zu unserer Vision | Ihr Einsatz:

  • Sie planen Kundenanlagen, mit hilfe derer unsere Kunden lokal Gase für ihre Prozesse beziehen
  • Dabei sind Sie für die Ausarbeitung des technischen Versorgungskonzeptes zuständig, Ihre Kalkulation ist die Grundlage für die Angebotserstellung durch den Vertrieb
  • Während der Projektlaufzeit kontrollieren Sie die Kosten, Termintreue und Qualität der Ausführung
  • Sie stellen zu jeder Zeit die Einhaltung aller gesetzlichen und technischen Standards und Richtlinien sicher
  • Sie arbeiten eng mit unseren internen und externen Montageteams zusammen und stellen die Materialverfügbarkeit auf der Baustelle sicher
  • Nach der erfolgreichen Inbetriebnahme schulen Sie das Anlagenpersonal vor Ort
  • Zusätzlich arbeiten Sie laufend an Prozessverbesserungen und leisten einen aktiven Beitrag zur Erreichung der Bereichsziele

Überzeugt auf ganzer Linie | Ihr Profil:

  • Technik begeistert sie, aber auch der soziale Kontakt zu Menschen ist Ihnen wichtig -als Projektleiter*in haben Sie zahlreiche interne und auch externe Schnittstellen und sind eine wichtige Ansprechperson für unsere Kunden
  • Sie sind eine proaktive und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und Projekte gut strukturiert abarbeiten kann
  • Sie haben eine technische Ausbildung abgeschlossen, vorzugsweise HTL (Fachrichtung Mechatronik, Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbar)
  • Sie reisen gerne innerhalb Österreichs (etwa 40%) und übernachten dabei auch einmal extern, wenn es notwendig ist (Führerschein B erforderlich)
  • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
  • Wenn Sie schon ein paar Jahre Berufserfahrung mitbringen, dann ist das eine gute Voraussetzung - gerne können Sie sich aber auch direkt nach Ihrer abgeschlossenen Ausbildung bewerben, dann begleiten wir Sie bei Ihrem Berufseinstieg.

Was wir Ihnen bieten | Ein attraktives Gesamtpaket:

  • Eine eigenverantwortliche Aufgabe, eingebettet in ein erfahrenes und engagiertes Team
  • Ein familiär-freundschaftliches Arbeitsklima, wo sich die Menschen gerne begegnen und Dinge gemeinsam voranbringen
  • Zahlreiche zusätzliche Benefits wie jährliche Mitarbeiterprämie, gestütztes Mittagessen, Pensionskasse und Unfallversicherung, Corporate Benefits-Programm mit vielen Angeboten uvm.
  • Vollelektrischer Dienstwagen auch zur Privatnutzung
  • Einen Arbeitsplatz an einem unserer Standorte in Anif oder Traun, wo Sie mit den Kolleg*innen vom Vertrieb zusammentreffen
  • Flexible Arbeitszeiten mit 2 Tagen Homeoffice pro Woche

Das Mindestgrundentgelt gemäß Einstufung nach Kollektivvertrag liegt bei dieser Position bei EUR 4.157,14 brutto pro Monat (Vollzeit). Das tatsächliche Gehalt berücksichtigt sowohl Ihre fachlichen als auch persönlichen Kompetenzen sowie Ihre beruflichen Vorerfahrungen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

AIR LIQUIDE Austria GmbH

Nina Petzka
HR Business Partner
Tel: +43 1 70109 426
Sendnergasse 30
2320 Schwechat

Kontakt

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