Job ID: 10540
kommunikative Back Office Mitarbeiter:in
- Home-Office
- Mitarbeiter Events
- Fortbildung
- Flexible Arbeitszeiten
- Entwicklung
- Gutes Arbeitsklima
- Moderner Arbeitsplatz
- Essens-zuschuss
- Obst und Getränke
- Equipment
- Gesundheits-vorsorge
- LP Experts TOP-Service
- Angestellten Rabatt
- Onboarding
- Kostenloser Parkplatz
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Wien
EUR 35.000,-
EUR 40.000,-
Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation auf Vollzeit-Basis
Unser Kunde ist ein führendes medizintechnisches Dienstleistungsunternehmen mit dem Anspruch, die Lebensqualität ihrer Patient:innen zu verbessern, indem sie ihnen eine optimale Betreuung und medizintechnische Versorgung im häuslichen Umfeld zusichern.
#MISSION
- Neben der telefonischen und schriftlichen Beratung von Patient:innen sorgen Sie für die zuverlässige Eingabe aller auftragsrelevanter Daten sowohl in SAP als auch in Salesforce.
- Sie finden für jede Anfrage die richtige Lösung und können zusammen mit der medizinischen Fachabteilung die passenden Produkte für die Patient:innen zusammenstellen.
- Die Verrechnung der geleisteten Dienstleistung sowie der medizinischen Produkte bei den Gebietskrankenkassen runden Ihren verantwortungsvollen Bereich ab.
#YOU
- Neben einer kaufmännischen Ausbildung bringen Sie auch Erfahrung im Umgang mit Kund:inenn Anfragen mit.
- Sie bringen sehr gute EDV-Kenntnisse mit (idealerweise in SAP und Salesforce) und können sich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch mit den Patient:innen verständigen.
- Ihr Profil wird durch eine genaue, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise abgerundet.
#LPEXPERTS: UNSERE MISSION IST KLAR
Als begeisterte Expert:innen der Zeitarbeit fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
OneClick-Bewerbung
Kompetenz-Check
Persönliches Interview
Perfect-Match-Check
Ihr Gespräch beim Kunden
Vertragsunterzeichnung
Ihr:e Ansprechpartner:in
Sebastian Konrad-Jocht
Consultant HR-Management
Goldschmiedgasse 10/TOP 303
1010 Wien
+43 676 84 22 77 625
NICHT IHR TRAUMJOB? ABER VIELLEICHT DER EINES ANDEREN?
#SHARINGISCARING
Synergie - Begeisterung - Integrität - Entschlossenheit