Werkstudent*in Key Account Management
(20 Std./Woche)
Arbeitsort: Wien (mit Homeoffice Option bis zu 50%)
Werde Teil unseres Key Account Management Teams!
Unterstütze die Customer Business Manager*innen in ihrem Tagesgeschäft und erfahre mehr über Mars und unsere österreichischen Einzelhandelskunden.
Was haben wir dir zu bieten?
- 6 Monate Teilzeitbeschäftigung (20 Stunden pro Woche) bei Mars in Österreich ab September/Oktober, damit du dein Studium bequem unter einen Hut bringen und gleichzeitig praktische Erfahrungen in einem führenden multinationalen Unternehmen sammeln kannst.
- Abwechslungsreiche Aufgaben und Herausforderungen, eine steile Lernkurve und ein Einblick in die Abläufe und Kultur einer internationalen Matrixorganisation.
- Ein Fuß in der Tür bei einem der erfolgreichsten FMCGUnternehmen weltweit, um herauszufinden, ob dies der richtige Ort für deine weitere Karriere ist.
- Festes monatliches Grundgehalt von 1.242 EUR brutto, Mittagessenszuschuss, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice- Option bis zu 50 %.
- Modernste IT-Ausstattung.
Bewirb dich jetzt und starte schon bald in deine Mars-Karriere!
Wen suchen wir?
- Student*in mit guten akademischen Leistungen und/oder einem Zwischenjahr zwischen Bachelor- und Masterstudium.
- Proaktivität, Flexibilität und Leidenschaft, eigene Projekte voranzutreiben. Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise.
- Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sind ein Muss (schriftlich und mündlich, min C1 Niveau).
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint.
Was werden deine Hauptaufgaben sein?
- Mitarbeit an Kundenthemen, wie z. B. Erstellung von Werbeplänen, Angebotsvorbereitungen, Erstellung von Verkaufsmaterialien und Abstimmung von Themen mit dem Außendienst.
- Vorbereitung, Analyse und Präsentation für Kundenaktivitäten.
- Unterstützung des Key Account-Teams bei der Vorbereitung von Meetings und übergreifenden administrativen Tätigkeiten.
- Unterstützung bei der Bereitstellung kundenspezifischer Dokumente für Produkteinführungszyklen.
- Pflege der Online-Tools der Kunden.
- Unterstützung und Entwicklung neuer interner Trackingund Analysetools.