Verstärken Sie unser Team als
Mitarbeiter:in im Kundenservice (m/w/d)
Vollzeit
Möchten Sie folgende Aufgaben übernehmen?
- Sie beraten und servicieren unsere Kund:innen im Foyer
- Sie sind für die Neukundengewinnung sowie Kassenführung und Betreuung von Selbstbedienungsgeräten zuständig
- Sie unterstützen unsere Kundenbetreuer:innen in administrativen Tätigkeiten
- Sie übernehmen eigenständige Verantwortungsbereiche
- Sie sind für den Vertrieb unserer Basisprodukte zuständig
Überzeugen Sie uns fachlich und persönlich
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK oder ähnliches)
- Sie können bereits Erfahrung im Kundenservice vorweisen
- Sie haben Freude daran, mit Menschen zu arbeiten
- Sie besitzen ein gutes Zahlengefühl und sind ziel- und verkaufsorientiert
- Sie punkten durch Höflichkeit und mit einem gepflegten Auftreten
Das können Sie von uns erwarten
- Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen regionalen Unternehmen
- Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich in einem kollegialen Team
- Top Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Wir bieten ein KV-Mindestgehalt von EUR 34.950,- (brutto) p.a. auf Vollzeitbasis sowie zusätzliche leistungsorientierte Entlohnung. Ihr tatsächliches Gehalt, welches Ihren Qualifikationen und Vorerfahrungen entspricht, vereinbaren wir natürlich gemeinsam in einem persönlichen Gespräch.
Dienstort: Radenthein
Raiffeisenbank Nockberge eGen
z.Hd. Frau Sara Weiser
Hauptstraße 41
9545 Radenthein
Benefits
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Aus- und Weiterbildung
- Betriebliche Gesundheitsförderung
- Flexible Arbeitszeit
- Homeoffice
- Mitarbeiter Beteiligung
- Mitarbeiter Events
- EDV Ausstattung
- Mitarbeiter Rabatte
- MA Konditionen
- Zuzahlung Lebens-Gesund.Versicherung
Kontaktieren Sie uns!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung online unter:
www.raiffeisen.at/ktn/rlb/Onlinebewerbung