Niederlassungsleiter Arbeitskräfteüberlassung (m/w/d)

bei AC-AlphaConsult GmbH Linz heute

Niederlassungsleiter Arbeitskräfteüberlassung (m/w/d)

Standort Linz/Steyr/Wels

Wir - die AC-Alpha Consult GmbH - sind Teil der deutschen AlphaConsult-Gruppe, einem seit 1982 familiengeführten Unternehmen mit mehr als 7000 Mitarbeitern.

Wir sind ein österreichweit tätiger Personaldienstleister, spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von Personal im Bereich Pflege, Gewerbe und Engineering. Perfekt auf unsere Mitarbeiter zugeschnittene Einsätze und Jobs machen uns so besonders.
Wenn Sie Erfahrung als Niederlassungsleiter (m/w/d) haben und gerne mit Menschen in Kontakt sind, bewerben Sie sich jetzt.

Unsere Leistungen

  • Eine sehr abwechslungsreiche und attraktiven Stelle
  • Zusätzlich zu Ihrem Bruttomonatsgehalt bieten wir einen Firmen-PKW zur Privatnutzung
  • Die direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung ermöglicht kurze und schnelle Entscheidungswege
  • Sie haben ein hohes Maß an Gestaltungsfreiraum und bekommen die Möglichkeit, ein innovatives Umfeld mitzugestalten und als Leiter voranzutreiben und zu motivieren
  • Für Ihre Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit werden Ihnen eine langfristige Perspektive mit sehr guten finanziellen Rahmenbedingungen ab monatlich EUR 4000,- plus Firmenwagen, je nach Erfahrung und Qualifikation auch Überzahlung, geboten.

Ihre Aufgaben

  • Als Niederlassungsleiter: in verantworten Sie den wirtschaftlichen Erfolg, den Aufbau und die Entwicklung der Niederlassung
  • Sie akquirieren Kunden und Mitarbeiter und bauen die Beziehungen langfristig und erfolgreich aus
  • Als kommunikationsstarke Niederlassungsleitung motivieren und führen Sie Ihr Team wertschätzend und auf Augenhöhe
  • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Geschäftsführung
  • Umsatz- und Budgetverantwortung für den Standort
  • Durch Planung, Steuerung und Kontrolle der operativen Tätigkeiten stellen Sie den Qualitätsstandard von AC-AlphaConsult GmbH sicher

Sie bringen mit -
Ein Geben und Nehmen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche
  • Gut vernetzt in der Branche
  • Dynamische, empathische und belastbare Führungspersönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft und Spaß an der Weiterentwicklung von Strukturen
  • Für Sie ist klar: nur gemeinsam ist man erfolgreich. Dafür setzen Sie Ihre Motivations- und Konfliktfähigkeit sowie eine ausgeprägte Hands-on
  • Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse

Sie haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns per Mail oder telefonisch und lassen Sie sich unverbindlich beraten. Postalisch eingesendete Unterlagen werden nicht zurückgeschickt, sondern datenschutzgerecht vernichtet. Konditionen werden individuell und regionsabhängig gestaltet.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerbung per

smart bewerben ➔

Kontakt

AC-AlphaConsult GmbH

Bauernstraße 9
4600 Wels

Arbeitgeberprofil ansehen