Sachbearbeiter/in für Verkaufs-Innendienst
-
Arbeitsstart: ab sofort
-
Standort: Traiskirchen
Ihr Aufgabengebiet:
- Telefonische Kundenbetreuung und Kundenberatung
- Verkauf von bedruckten und unbedruckten Kuverts in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst
- Angebots- und Auftragsbearbeitung bis zur Fakturierung
- Stetige Kommunikation mit den innerbetrieblichen Abteilungen (Druckvorstufe, Produktion, Spedition,…)
Sie bringen mit:
- Kaufmännische Ausbildung
- Mind. 2 - 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Freude an telefonischen Kundenkontakten
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit MS-Office
Wir bieten:
- Langfristige Anstellung mit eigenverantwortlichem Aufgabengebiet
- 5 Tage-Woche mit kurzem Freitag
- Gleitzeit
- Kostenloser Parkplatz am Firmengelände
- EUR 2.900,-- brutto für Vollzeitbeschäftigung (Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich)
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:
Per smart bewerben
Per Post:
GOESSLER KUVERTS Ges.mb.H.
Eugen Dahm-Strasse 5
2514 Traiskirchen