Die APK Vorsorgekasse AG zählt dank der hohen Servicequalität zu einer der führenden betrieblichen Vorsorge-kassen in Österreich. Um unsere 550.000 Kunden optimal betreuen zu können, ist unser Team auf alle Fragen zum Thema Mitarbeiter- und Selbständigenvorsorge spezialisiert. Mit höchstem Qualitätsanspruch sind wir erster Ansprechpartner für Mitarbeiter:innen, Selbständige und Arbeitgeber- und Betriebsratsvertreter.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Linz suchen wir eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in) für die
Verwaltung und Kundenbetreuung (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet
- Telefonische Kundenbetreuung und selbständige Beantwortung von Kundenanfragen
- Schriftverkehr und Versand von regelmäßigen Kundeninformationen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Unterstützung im gesamten Tagesgeschäft
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HBLA, Lehre Bank- oder Bürokauffrau/-mann)
- Freundliche, positive Persönlichkeit und gut organisierter Arbeitsstil
- Hohe Serviceorientierung und Freude an der Arbeit mit Kunden und Kollegen
- Kommunikationsfähigkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit sowie Bereitschaft zur Weiterbildung
- Gute EDV-Kenntnisse (speziell MS-Office)
Das bieten wir Ihnen
- Eine umfangreiche Einarbeitung in die Materie
- Junges, dynamisches und freundliches Team
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Bezahlung EUR 2.784 brutto (14mal p.a.), Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation
- Attraktive Sozialleistungen (Firmenpension, Bonifikation, Weiterbildung)
Das Richtige für Sie?
Wenn Sie sich von dieser interessanten Position angesprochen fühlen und Mitglied in unserem erfolgreichen Un- ternehmen werden wollen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per smart bewerben (Betreff „Bewerbung Verwaltung/Kundenbetreuung").
APK Vorsorgekasse AG, Stahlstraße 2-4, 4020 Linz