Inbound Agent im Kundenservice (w/m/d)

bei serviceline contact center dienstleistungs-gmbh Wien vor 3 Tagen
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MITARBEITER:IN KUNDENSERVICE

Inbound Agent im Contact Center (w/m/d)

Der Sommer zeigt sich von seiner schönsten Seite und Sie möchten ihn sorgenfrei genießen? Am besten mit einem fixen Job im Herbst?
Ab Ende Oktober 2024 bieten wir die Chance, Teil unseres Teams zu werden.

Wir sind das Contact Center der WIENER STÄDTISCHEN Versicherung und der DONAU Versicherung.
Ob Auto-, Haushalts- oder Krankenversicherung - unsere Berater:innen kennen sich in allen Versicherungssparten aus und sorgen dafür, dass Kund:innen eine Sorge weniger haben.

Wen wir zwischen den Zeilen suchen

Jemanden, die:der den Herbst als Neuanfang betrachtet.
Eine:n Meister:in im Zuhören.
Denn nichts ärgert Menschen mehr, als mit ihren Problemen nicht verstanden oder gar abgewimmelt zu werden.
Sie sorgen für eine Lösung - und das in mindestens 20 und maximal 40 Arbeitsstunden pro Woche.

Nicht nur Versicherungsprofis sind bei uns willkommen, wir freuen uns auch über Bewerbungen von Quereinsteiger:innen aus allen Branchen. Hauptsache Ihr Herz schlägt für den Kundenservice

Inbound Agent im Kundenservice (w/m/d)

Sie sorgen …

  • … mit Expertise und Empathie für ein positives Kundenerlebnis. Sie können zuhören und sind grundsätzlich geduldig und zuvorkommend.
  • … für Sicherheit. Bei Auskünften zu Vertragsinhalten, Leistungen, Schadensfällen und Inkasso-Fragen sind Sie nach der 2-monatigen Einschulung sattelfest. Die Kund:innen freuen sich über #einesorgeweniger.
  • … für eine schnelle Lösung. Sie haben einen umfassenden Einblick in alle Verträge und Systeme - einzigartig im ganzen Konzern. Das macht die Arbeit spannend.
  • … für Flexibilität. Für Anliegen unserer Kund:innen sind Sie nur einen Anruf entfernt. Unser Serviceteam bearbeitet aber auch E-Mails und Chats. Ihr Kontaktkanal-Repertoire ist also erweiterbar.
  • … für Verbindlichkeit. Zwischendurch stellen Sie Dokumente aus, ändern Verträge und legen Schadensfälle an.
  • … für Zufriedenheit. Nach Ihrer Beratung haben die Kund:innen weniger Sorgen.

Sie versichern

  • Ihr Motto ist: I can handle this. Egal ob Mann, Frau oder nichtbinär, hier zählt Ihr Können!
  • Sie drücken sich mündlich und schriftlich auf Deutsch sehr gut aus - Auskunft können Sie auch auf Englisch geben.
  • Sie haben ein offenes Ohr für Kund:innen. Beschwerden verunsichern Sie nicht, im Gegenteil, es macht Ihnen Spaß Lösungen zu finden.
  • Beraten liegt Ihnen. Sie sind die Ruhe in Person und haben Geduld und Verständnis für die Anliegen der Kund:innen.
    Mit dem Wissen über alle Versicherungssparten, das Sie bei uns erlernt haben, fühlen sich die Kund:innen gut aufgehoben und informiert.
  • Sie telefonieren gerne. 95 % Ihres Tags sind Sie im Gespräch mit Kund:innen.
  • Der Umgang mit PC und gängigen MS Office Programmen ist keine Hexerei für Sie.
  • Sie kommunizieren gut. Konkret heißt das: Sie können Botschaften klar und deutlich formulieren, durch gutes Zuhören Signale erkennen und darauf reagieren. Das klingt einfach, ist es aber nicht.

Wir versichern

  • Eine Sorge weniger für Sie - Sie werden sehr gut in alle Versicherungssparten eingeschult.
    Supervisor:innen helfen bei Fragen während der Arbeit jederzeit weiter.
  • Mit uns lässt es sich gut reden: Zusätzliche Fachcoachings und Kommunikationstrainings ermöglichen wir gerne und auch für die Arbeit aus dem Homeoffice können wir eine Vereinbarung treffen.
  • Sie haben geregelte und doch flexible Arbeitszeiten ohne Nacht- und Wochenenddienst, gut kombinierbar mit Familie, Hobby und Studium.
    Ihren Dienstplan können Sie, in Absprache mit Ihrer Teamleitung, innerhalb unserer Öffnungszeiten (Mo - Fr, 7:30 - 18:30 Uhr) gestalten.
  • Sie sitzen in einem zentralen Büro (U2/U4 Schottenring). Für gutes Arbeitsequipment wie Laptop und Headset ist gesorgt. Bei uns sind Sie nie allein. In Ihrem Team sind ungefähr 100 Mitarbeitende.

Sie sind bereits Expert:in in Sachen Versicherungen oder wollen es werden?
Wir freuen uns über lernbegierige und interessierte Personen, die wir auch gerne zu Versicherungsprofis ausbilden.

Der Effekt: Fast 100 % aller Führungskräfte in der Serviceline haben an der Hotline begonnen und von dort ihren Weg bei uns gemacht.

Wir sichern Ihnen einen fixen Arbeitsplatz zu.
Sie beginnen im Team - die Einschulung passiert in der Gruppe.

Alle starten mit 30 Wochenstunden zu EUR 1.447,50 brutto in der ca. 2-monatigen Einschulungsphase.
Danach steigt Ihr Gehalt auf EUR 2.369,18 brutto (Vollzeitbasis), 14 x jährlich.
Sie haben auch die Möglichkeit zusätzlich Boni zu erwerben.
Einerseits, wenn Sie die Einschulung absolviert haben und in der Lage sind, das Gelernte im Arbeitsalltag erfolgreich anzuwenden.
Andererseits können Sie auch durch laufend gute Leistungen überzeugen. Damit sind Sie gut abgesichert.

Überzeugt?
Dann bewerben Sie sich gleich über diesen Link

Ansprechperson

Mag.
Claudia Aichholzer

1020 Wien

T: +43 50 350 23815

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www.wienerstaedtische.at
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Kontakt

serviceline contact center dienstleistungs-gmbh

Obere Donaustraße 49-51
1020 Wien

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