Wir sind ein renommiertes, international tätiges Stalltechnikunternehmen. Durch innovatives Denken und Entwickeln treiben wir unser Unternehmen an die Spitze des Erfolges. Unsere Mitarbeiter/innen bieten unseren Kunden die besten Lösungen in Verbindung mit innovativer Technik an - wir planen Erfolg!
FÜR UNSEREN HAUPTSTANDORT IN PRAMBACHKIRCHEN (INKL. HOMEOFFICE) SUCHEN WIR AB SOFORT:
Area Sales Manager International (M/W/D) mit Schwerpunkt Schweinefütterungstechnik & Rinderrobotik
AREA SALES MANAGER INTERNATIONAL (M/W/D)
Schwerpunkt Schweinefütterungstechnik & Rinderrobotik
Aufgaben
- Sie besuchen international potenzielle Händler & Kunden in Ihrem Gebiet (Schwerpunkt Spanien & Italien) und bieten hochwertige Stall- und Fütterungstechnik an
- Durch Ihre eigene Passion für die Landwirtschaft, verstehen Sie die Anforderungen & etablieren sich als Ansprechpartner Nr. 1
Anforderungen
- Abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung
- Ausgezeichnete Rhetorik-, Präsentations- und Verhandlungskompetenzen
- Sicheres Spanisch und Englisch in Wort und Schrift
- Berufserfahrung und hohe Reisebereitschaft
Angebot
- Sichere und langfristige Position in einem innovativen, international agierenden Unternehmen
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten mit Eigenverantwortung
- Aus- und Weiterbildung bzw. attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
- Familiäres Betriebsklima mit flachen Strukturen
- Hauseigene KFZ-Werkstätte für komfortable Serviceabwicklung inkl. § 57a KFG Überprüfung
- Gesundheitsmaßnahmen wie Betriebsarzt und kostenlose Impfungen
- Essenszuschuss
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 3.500 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Schriftliche Bewerbungen an SCHAUER Agrotronic GmbH
z.H. Personalabteilung (Frau Mag. Theresa Scharinger) | Passauer Str. 1, 4731 Prambachkirchen
oder per smart bewerben
Über den Job
Anstellungsart:
- Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 3.500 EUR monatlich
Positionsebene:
Dienstort:
Berufsfelder:
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
Schauer Agrotronic GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
101 - 500 Mitarbeiter*innen
Standorte:
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Vertriebserfahrung
- Kommunikationsfähigkeiten
- Verhandlungsgeschick
- Erfahrung im Kundenbeziehungsmanagement
- Interkulturelle Kompetenz
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
- Gesundheitsmaßnahmen
- Betriebsärzt*in
- Essenszulage
Ansprechperson
Frau Mag. Theresa Scharinger
Personalabteilung