Für Experten, von Experten - dengg Medizintechnik ist ein privates Unternehmen aus Österreich mit mehr als 15 Jahren Erfahrung. Wir spezialisieren uns auf innovative Lösungen für die moderne Spitzenmedizin. Als medizintechnischer Fachhandel und Servicedienstleister sind wir mit dem Unternehmensstandort Innsbruck in ganz Österreich vertreten und zählen zu den bedeutendsten Partnern, wenn es um hochwertige medizintechnische Ausstattung für den Fachbereich Neurologie geht.
Zuverlässigkeit, Qualität und Fachkompetenz sind unsere Erfolgsfaktoren, um den hohen Anspruch einer qualifizierten medizintechnischen Ausstattung gerecht zu werden.
Aufgrund des weiteren Unternehmenswachstums wenden wir uns an gut ausgebildete BerufseinsteigerInnen sowie auch bereits erfahrene TechnikerInnen, die es vom Home Office oder vom Unternehmensstandort aus schätzen, sich als Teamplayer in einem erfolgreichen Unternehmen mit erstklassigen Produkten und äußerst flacher Organisationsstruktur zu verwirklichen.
Als Service- & Vertriebstechniker bist Du der erste Ansprechpartner in Deiner Region. Du pflegst Kontakte zu Krankenhäusern, Facharztpraxen sowie Unternehmen der Gesundheitsbranche und betreust bestehende und gewinnst neue Kunden. Als Experte installierst Du neue Medizingeräte und schulst die Anwender in deren ordnungsgemäßen Handhabung. Du integrierst Medizingeräte in Netzwerke und vernetzt diese mit medizinischen Datenbanken. Zuverlässigkeit, Sicherheit und Qualität begleiten Dich bei Wartungen und gesetzlich vorgeschriebenen sicherheits- und messtechnischen Kontrollen. Für Deine Kunden in der Region sicherst Du den First Level Support am Telefon und via Fernwartung, bzw. identifizierst und behebst Störungen direkt vor Ort. Im Einsatzgebiet koordinierst Du Deine Termine und Außendiensteinsätze selbst und stehst in enger Abstimmung mit Deinen KollegInnen in Innsbruck. Du nimmst regelmäßig an Schulungen teil und hältst im Erfahrungsaustausch mit Deinen KollegInnen und internationaler Lieferanten Deine Fähigkeiten auf dem aktuellen Stand. Du bist es gewohnt, technische Dienstleistungen und Aufgaben verlässlich in Eigenverantwortung zu planen, durchzuführen und zu dokumentieren.
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 34.244 EUR brutto pro Jahr (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Es gilt der Kollektivvertrag Fotohandel, Optik- und Medizinproduktehandel.
Es handelt sich um ein All-In-Gehalt, in dem anfallende Überstunden bereits enthalten sind.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Deine schriftliche Bewerbung. Selbstverständlich sichern wir Dir absolute Diskretion sowie objektive Information zu und besprechen die Position mit Dir gerne im Vorfeld telefonisch.
ab 34.244 EUR jährlich
1 Stelle offen für diese Position
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Barbara Weber
Geschäftsführung
+43(512)308308